Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zum Blumenfleck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2021, 11:47 NicChi1980 hat den Geocache gefunden

Kleine sonnige Runde mit Sternchen, den Kids und dem Hund.

Dfdc

gefunden 07. Juli 2016, 17:43 aurea aetas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schöne Ecke.

gefunden 02. Mai 2015, 15:46 Suchomatix hat den Geocache gefunden

Mit Hund unterwegs gewesen und gefunden. Trotz Wald bis auf 1,5 m heran gewesen.

gefunden 26. Oktober 2013 Majo1896 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2013, 19:20 Findonaut hat den Geocache gefunden

Da ich glaube, dass dieser Cache, wenn er nur auf opencaching veröffentlich bleibt, recht wenig Besucher hat, habe ich ihm zügig einen Besuch abgestattet. Damit steht hier schon mal ein Logeintrag Lächelnd

Dank exakter Koordinaten und eindeutigem Versteck war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Abendspaziergang,

Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Lurch lugt hervor.Ein Lurch lugt hervor.

[Zurück zum Geocache]