Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 piopau hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden (rote Dose, 2 Teile als Inhalt), aber eher zufällig - weil Gegend etwas genauer abgesucht - Grund: Nach meinen Ziel-Koordinaten war der Cache gute 80 Ft entfernt versteckt. Gehört eventuell mal überprüft ob das alles so stimmt wie ich es beschreibe -  Da eh kein Logbuch mehr vorhanden war, ist der Weg nicht ganz umsonst. Trotzdem Danke - tolle Gegend - und nichts für ungut.

gefunden 10. November 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. September 2015, 12:10 Zisterl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das richtige Loch gefunden haben, war die Freude bei meinem Sohn groß!
Üei-Figur raus, 3 kleine Edelsteine rein! Danke fürs verstecken :-)

gefunden 18. August 2015, 14:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Nach etwas suchen gefunden

liefko_46 aus Münster

gefunden 10. Mai 2015, 20:08 die_kornies hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden. Danke für's Herführen :)

gefunden 09. August 2014, 15:31 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Jams!

 

Mit S-Bahn und Bus reiste ich an, nahm gleich die "Witterung" auf und fand den strohtrockenen Schatz auf Anhieb. Da suchtest Du Dir ein schönes Versteck aus, wo ich mich in aller Ruhe einschreiben konnte.

In der Umgebung waren die Brombeeren reif, denen ich nicht widerstehen konnte. Auch auf dem Weg zur nächsten Dose gab es reichlich von diesen Früchten, von denen ich so viele vertilgte, dass ich nicht nur einen flauen Magen bekam!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 06. Januar 2014, 15:40 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC für diesen Cache! Zuerst im falschen Loch gesucht, aber dann doch noch gefunden.

OUT: Duplostein

IN: Labyrinthspiel

gefunden 26. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #16 auf der Samstagstour!

In der Abenddämmerung einen kleinen Spaziergang gemacht, und am Ende dank der zielführenden Beschreibung recht schnell die Dose gefunden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 12. Oktober 2013 wig hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2013, 14:05 Potter-Family hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir erst einmal die "Schönsten Früchtchen" angeschaut hab. Hab ich noch bei schönsten Spätsommerwetter einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Er war recht schnell gefunden und zu meiner Freude stellte ich fest, dass ich der Erste bin der sich in das noch jungfreuliche Loggbuch eintragen durfte.
25. September 2013 15:05

[Zurück zum Geocache]