Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Merenberg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé Recommandé 20. septembre 2023, 11:42 Spindlerovka trouvé la géocache

Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
20. September 2023 11:42
116

trouvé 12. novembre 2020, 12:23 walküre trouvé la géocache

trouvé Recommandé 27. juin 2020 2go4fun trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben Nordlandkai und ich die Burg Merenberg besucht, wollten wir doch einmal ausprobieren, ob wir mehr Glück haben mit dem Passwort.

Die gesuchte Tür war schnell gefunden, und eine Rechenformel für den gesuchten Wert ebenso. Es gab zwar eine kleine Unsicherheit, doch das müsste sich iterativ doch ermitteln lassen.

Jedenfalls haben wir eine tolle alte Burg vorgefunden. Und auch den Turm durften wir besteigen und die Aussicht auf die umgebenden Wälder und Felder genießen.

Mir hat die Burg sehr gefallen. Und ein virtueller Cache ist für diesen Ort genau angemessen, daher lasse ich einen Favoritenpunkt hier.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!

trouvé 27. juin 2020, 21:17 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben wir die Burg Merenberg besucht. Eine wirklich schöne Anlage erwartete uns, die frei zugänglich war und sogar zu einer Turmbesteigung einlud.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ausblick vom TurmAusblick vom Turm


Dernière modification le 28. juin 2020

Note 27. août 2019 team_GRLP a écrit une note

Kennwort passt nicht. Auch das nicht das, daß mir der Owner auf Nachfrage genannt hat.

Also fast ein Fall fürs Archiv Zwinkernd

trouvé 30. mars 2019 FranziStefan trouvé la géocache

Endlich mal hier gewesen obwohl ich schon fast immer in der Gegend wohne und jedesmal auf der Bundesstraße dachte: die Burg möchte ich mir mal angucken. Heute mit einem Picknick verbunden und mit toller Aussicht belohnt worden.
Ich hab mich schon gar nicht getraut die Aufgabe anzugehen weil es sie schon so lange gibt,  aber siehe da,  Tür war sofort zu erblicken.

pas trouvé 01. mai 2014, 17:45 daka2001 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine gußeiserne Tür am Turm. Der Ausblick ist wie immer schön.

Der Turm ist am Tag des offenen Denkmals geöffnet.

[Retour à la géocache]