Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiher Milch & Eier    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4F52C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2017 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Genial

gefunden 12. April 2017, 16:28 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen kleinen Radtour rund um Herten habe ich diesen Cache kurz gesucht und schnell wieder zurück ins Versteck gebracht
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 22
23. September 2016 14:08

gefunden 02. April 2017, 17:06 Simbas007 hat den Geocache gefunden

Nach öfteren Suchen im letzten Jahr, heute endlich mal Dank Hilfe von Mar_Kat & michimelly.mm gefunden und geloggt.
PS: Logbuch ist fast voll  ;)
TFT Simbas007

gefunden 11. Dezember 2016 RoAnLu hat den Geocache gefunden

Super Cache Versteck, im zweiten Anlauf gefunden. TFTC

gefunden 20. November 2016, 15:36 Aimous hat den Geocache gefunden

Trotz großer Auswahl gut gefunden. Tftc, Aimous

gefunden 25. Juli 2016, 20:36 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Im 2 . Anlauf dann doch gefunden.

Eule7 am 25.07.16

gefunden 15. Juni 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 21. April 2016 thelame hat den Geocache gefunden

Heute mal in das richtige Loch gegriffen und schon war der Weißling entdeckt.

Ein richtig schönes Versteck.

Danke für`s Legen und Pflegen.

thelame

 

Am angegebenen Datum bei GC.com geloggt. Heute hier nachgeholt.

gefunden 30. März 2016 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Mittwochnachmittag und Sonnenschein, da geht man doch gerne mal wieder raus cachen.
Wieder fast eine Tragödie. Rund herum und wieder etliche Fotos zur Tarnung gemacht, aber irgendwie wollte sich die Dose nicht zeigen. Nach gefühlten Stunden dann doch beherzt zugegriffen und Bingo. So eklig war es dann doch nicht.
Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose.

gefunden 25. Januar 2016, 13:05 Yukishiro hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen sparziergang mit meinem Cachwelpen und Rene.L sowie JJ2412 erfolgreich gesucht und gefunden. Reiher konnten wir ebenfalls nicht erblicken. Tftc

gefunden 08. April 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. Dezember 2014 onkeleule hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum CopaCaBackum angehalten und zugegriffen. Ist doch gar nicht so schlimm.

gefunden 20. Juli 2014, 21:25 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Nachdem der Hinweis beachtet wurde. TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 18:00 Jano hat den Geocache gefunden

Hat spaß gemacht

gefunden 27. Januar 2014, 23:08 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 30. Dezember 2013, 15:15 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt. Schon ecklig, wie die 4 Reiher in der Gülle standen.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Dezember 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schon mal einen Wolf gesucht ... Heute ging alles relativ zügig. Komisch
Besten dank für alles ...

gefunden 23. September 2013, 12:00 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck für eine Dose. Die Gegend ist wirklich sehr nett. Danke fürs Zeigen.
Reiher habe ich leider nicht gesehen.

DfdC
curculio.nucum

gefunden 06. September 2013, 17:54 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 05. September 2013, 14:03 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

gefunden 31. August 2013, 09:54 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 13. Juli 2013 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bueraner in dieser ruhigen Gegend gut gefunden.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]