Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurstbude / Safari-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. November 2013, 15:45 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hier in Wunsiedel steht auch so ein kulinarischer "Fress-Tempel".  :) Danke für den Safari-Cache! :)

Die Koordinaten des Mampf-Palastes sind N50 02.264 E012 00.081 - Große Auswahl, vernünftige Preise.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImbisshäuschenImbisshäuschen
mit Koordinatenmit Koordinaten

gefunden 14. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause genutzt um ein paar Punkte zu machen.

Worscht gibt es im Ingelheimer REWE an der heissen Theke, ich hatte allerdings ein Läberkäs-Brötchen.

Koordinaten:

 N49°58.510   E008°03.285

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurstbude / Safari-CacheWurstbude / Safari-Cache
Wurstbude / Safari-CacheWurstbude / Safari-Cache

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wenn die Kantine mal wieder was Extravagantes vorbereitet hat....dann gibts hier legger Hähnchenschenkel oder die bewährte Currywurst;-)

GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  20  25.32 (51.340367)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  24  8.18 (7.402272)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 145.48 m

Eine Guten wünsche ich.

gefunden 04. November 2013, 12:30 erdbot hat den Geocache gefunden

Im "Pick Nick" beim real,- in Ingelheim habe ich heute eine sehr leckere Rindcurry mit Pommes für 4,20€ gegessen, diese Location möchte ich natürlich nicht vorenthalten Lächelnd

Koordinaten: N49°58.873 E008°01.793

Bilder für diesen Logeintrag:
WurstbudeWurstbude

gefunden 27. Oktober 2013, 14:45 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Hier am Mariendorfer Damm in Berlin (N 52° 25.595 E 013° 23.649) steht eine besonders ausgebaute Variante der Maximilian-Kette. Runderherum sind Stehtische, die gut geschützt mit einer Folie abgedeckt sind, so dass auch bei herbstlichen Temperaturen nicht die Finger leiden. Wir haben Currywurst und Boulette mit Pommes genommen. Da wir diese Speise nicht zu oft zu uns nehmen, war es mal wieder ein "Ausnahme-Genuss", der aber auch schnell satt gemacht hat. Danke für das "Sündigen".

Bilder für diesen Logeintrag:
MaximilianMaximilian
SattmacherSattmacher

gefunden 03. Oktober 2013 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Für die Beschafftigten in dem Indudtriegebiet auf der Elisabeth-Selbert-Straße in Langengeld steht die Wurstbude "Pappsatt" Dort bekommt man von der Portion Pommes über die Currywurst bis hin zum Hamburger, fast alles. Ich wollte heute da was essen, aber leider ist am Feiertag geschlossen. Egal, GPS raus und den Fotoapparat. Dann diesen Cache loggen. Lächelnd

Die Koordinaten: N51°07.357 E006°55.553

 

TFTC 

Sagt Cyberturm (Christoph

Bilder für diesen Logeintrag:
PappsattPappsatt
PappsattPappsatt
Pappsatt mit GPSPappsatt mit GPS

gefunden 29. September 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

#29.September 2013  -|- 13.45

Nach einer ausgiebigen Wanderung und Besichtigung der Festung Königstein kam diese Wurstbude genau zur rechten Zeit. Sie befindet bei N50°55.342 E014°02.930. Optisch sicherlich kein Highlight, aber die Thüringer Rostbratwurst ist dort echt lecker.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig®

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurstbude_1Wurstbude_1
Wurstbude_2Wurstbude_2

gefunden 29. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Unsere Wurstbude befindet sich: Wer hätte es gedacht, im Harz, wo wir gerade im Urlaub waren. Genau gesagt liegt sie an einem Wanderparkplatz am Ortsausgang von Hohegeiß  und fällt durch sein spektakuläre Optik sofort ins Auge. Die Wurstbude ist sogar fast mit" Geschichte" denn die heißt nicht nur Grenz- Imbiss, sondern steht auch im ehemaligen Zonen- Randgebiet. Ganz in der Nähe von Hohegeiß befindet sich eines der Drei- Länder- Ecks wo Niedersachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen, wobei wir uns hier noch in Niedersachsen befinden. Ihr findet diese echt deutsche Wurtstbude bei: N 51° 40.204 E 10° 40. 054.

Leider öffnet diese Bude wohl nur an Wochenenden oder tagsüber. Als das Foto entstand war, wie deutlich sichtbar, leider gerade geschlossen und so können wir zum Thema Essen nicht viel sagen. Tut uns leid.

TFTC

 

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
WurstbudeWurstbude

gefunden 27. September 2013, 13:45 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nun ausgerechnet an den Startcoords am Dienstag ein Event hatte und einfach zu höflich und zu blöde war, die Chance gleich zu nutzen, habe ich heute Mittag dann endlich mal die Frittenbude in GiGu angetestet. Gar nicht mal schlecht: Currywurst mit Pommes und Salat für 5 EUR! (hab mich heute aber nur für Wurst mit Brötchen entschieden)

N 49 59.259 E 008 19 519

Bei herrlichem Wetter draußen gegessen. Cool

SFSW - sänks for se Wurst!

Werde die Speisekarte bei Gelegenheit mal genauer austesten. Zwinkernd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @Wurstbude OC100EB - p1MKZ @Wurstbude OC100EB - p1
MKZ @Wurstbude OC100EB - p2MKZ @Wurstbude OC100EB - p2
MKZ @Wurstbude OC100EB - p3MKZ @Wurstbude OC100EB - p3

gefunden 26. September 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Meine Lieblingswurstbude in Freiburg ist die Mensa 3 bei N 47 59.677 E 007 50.884. Entgegen dem Name ist die Bude keine offizielle Uni-Instutition, sondern trägt diese scherzhafte Bezeichnung aufgrund ihrer Nähe zu den Hauptgebäuden der Universität Freiburg.
In der Mensa 3 gibt es leckere Currywurst in diversen Schärfegraden, die man in loungiger Atmosphäre verspeisen kann.

Um die Logbedingungen zu erfüllen, habe ich mein Mittagessen heute kurzerhand dorthin verlagert ;)

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Currywurst mit GPSCurrywurst mit GPS
leerleer
Mensa3Mensa3

gefunden 23. September 2013, 15:20 following hat den Geocache gefunden

FTF Zwinkernd  -- leider kein schönes Fotowetter heute.

Bei Da Toni in Nackenheim gibt es leckere Currywurst und Salate. Weniger empfehlenswert ist die Pizza ...

N 49° 55.092  E 8° 20.426

Bilder für diesen Logeintrag:
Imbiss Da ToniImbiss Da Toni
GPS-FotoGPS-Foto

[Zurück zum Geocache]