Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderstreuobstwiese Weilbach    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. junio 2016 squiri has archived the cache

Leider verschwindet hier immer der Petling, dadurch waren jetzt Vögelchen in der Behausung. Auch wenn die jetzt wieder ausgezogen sind, überlasse ich damit jetzt das Häuschen seiner eigentlichen Bestimmung :-)

encuentran 24. enero 2016, 18:19 MH2801. ha encontrado el geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 in Hattersheim gemacht und ein paar Dosen geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 24. enero 2016, 18:00 rebsche781 ha encontrado el geocache

Mit markimark75 schnell eine kleine Tour gemacht bevor es wieder dunkel wurde. Tftc.

encuentran 31. julio 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Anläßlich eines Besuches der Weilbacher Kiesgruben wurden wir inspiriert, auch in der Umgebung einige Caches zu besuchen.

 

Danke!

encuentran 05. junio 2015 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Hier war schnell klar, wo er sein musste. Den Begriff Kinderstreuobstwiese habe ich aber auch zum ersten Mal gelesen.
Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße,
FallobstBirne

disponible 02. abril 2015 squiri has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 02.464' E 008° 26.446', moved by 84 meters

temporalmente no disponible 15. febrero 2015 squiri has disabled the cache

der ist leider schon wieder weg...

encuentran 15. noviembre 2014, 21:34 CanEOS ha encontrado el geocache

15. November 2014 21:34
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 60

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

encuentran 15. noviembre 2014, 21:33 CanEOS ha encontrado el geocache

15. November 2014 21:33
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 59

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

encuentran 21. junio 2014, 10:21 Winterprinz ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Hatten nur den Stift vergessen... Die u Tüte mit dem Logbuch lag auf dem Boden, nirgendwo etwas zum befestigen... Found 21. Juni 2014 10:21 by Winterprinz. Thanks to squiri. Cache No 1

encuentran 25. marzo 2014 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg ein kurzer Abstecher nach Weilbach und diesen Cache quasi als Drive In gefunden und geloggt :)

encuentran 21. octubre 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

geparkt und gleich gefunden. Obwohl ich in Weilbach mal gewohnt habe, bin ich hier noch nie gewesen.

Vielen Dank fürs verstecken.

  Coordenadas:  N 50° 02.497' E 008° 26.397'

encuentran 25. septiembre 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 25. septiembre 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 10. agosto 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 30. mayo 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Ich hatte noch die alten Daten gespeichert und wurde dank der von den Simbas gelegten Markierung (ohne von ihr zu wissen) auch sofort fündig.
Hier war wenigsten das Gras auf einer angenehmen Höhe.
LIFT

encuentran 02. mayo 2012, 16:10 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
02.05.2012, 16.10 Uhr #1231#

[Volver a la lista de geocache]