Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderstreuobstwiese Weilbach    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. juni 2016 squiri has archived the cache

Leider verschwindet hier immer der Petling, dadurch waren jetzt Vögelchen in der Behausung. Auch wenn die jetzt wieder ausgezogen sind, überlasse ich damit jetzt das Häuschen seiner eigentlichen Bestimmung :-)

Gevonden 24. januari 2016, 18:19 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 in Hattersheim gemacht und ein paar Dosen geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 24. januari 2016, 18:00 rebsche781 heeft de cache gevonden

Mit markimark75 schnell eine kleine Tour gemacht bevor es wieder dunkel wurde. Tftc.

Gevonden 31. juli 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Anläßlich eines Besuches der Weilbacher Kiesgruben wurden wir inspiriert, auch in der Umgebung einige Caches zu besuchen.

 

Danke!

Gevonden 05. juni 2015 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Hier war schnell klar, wo er sein musste. Den Begriff Kinderstreuobstwiese habe ich aber auch zum ersten Mal gelesen.
Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße,
FallobstBirne

Beschikbaar 02. april 2015 squiri has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 02.464' E 008° 26.446', moved by 84 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2015 squiri has disabled the cache

der ist leider schon wieder weg...

Gevonden 15. november 2014, 21:34 CanEOS heeft de cache gevonden

15. November 2014 21:34
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 60

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

Gevonden 15. november 2014, 21:33 CanEOS heeft de cache gevonden

15. November 2014 21:33
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 59

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

Gevonden 21. juni 2014, 10:21 Winterprinz heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Hatten nur den Stift vergessen... Die u Tüte mit dem Logbuch lag auf dem Boden, nirgendwo etwas zum befestigen... Found 21. Juni 2014 10:21 by Winterprinz. Thanks to squiri. Cache No 1

Gevonden 25. maart 2014 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg ein kurzer Abstecher nach Weilbach und diesen Cache quasi als Drive In gefunden und geloggt :)

Gevonden 21. oktober 2013 Riedxela heeft de cache gevonden

geparkt und gleich gefunden. Obwohl ich in Weilbach mal gewohnt habe, bin ich hier noch nie gewesen.

Vielen Dank fürs verstecken.

  Coördinaten  N 50° 02.497' E 008° 26.397'

Gevonden 25. september 2012 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 25. september 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 10. augustus 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 30. mei 2012 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Ich hatte noch die alten Daten gespeichert und wurde dank der von den Simbas gelegten Markierung (ohne von ihr zu wissen) auch sofort fündig.
Hier war wenigsten das Gras auf einer angenehmen Höhe.
LIFT

Gevonden 02. mei 2012, 16:10 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
02.05.2012, 16.10 Uhr #1231#

[Terug naar de cachebeschrijving]