Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MaS 2-List    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. September 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere und sperre ich ihn für weitere Logs. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen. Hierzu bitte über die 'Cache melden' Funktion den Support informieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 25. September 2013 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach konnte ich gut und in aller Ruhe austüfteln. Nette Idee und man muss das Wohnzimmer nicht verlasssen. Ist mal was anderes. Ist ein Cach für schlechtes Wetter. Davon soll es ja den einen oder andern Tag hier in Nordfriesland geben.Zwinkernd   DfdC Lächelnd

gefunden 24. September 2013 hannni45 hat den Geocache gefunden

Am Schreibtisch gelöst, der gesuchte Punkt liegt auch mitten im Naturschutzgebiet, Zutritt verboten! TFTC!!!

[Zurück zum Geocache]