Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein der Gleisen    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 02. août 2016 papanoah a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss.

pas trouvé 11. juin 2016 Schildi02 n'a pas trouvé le géoacache

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

trouvé 22. mai 2015, 18:57 xxherb trouvé la géocache

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

trouvé 25. avril 2015, 18:35 TheBochumer trouvé la géocache

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


trouvé 18. mars 2015 KleinEmma90 trouvé la géocache

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC

trouvé 05. mars 2015 orso81 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

trouvé 24. septembre 2014 Wunschbaerchi trouvé la géocache

Heute nach einer Weile des Suchens gefunden. (:

trouvé 24. septembre 2014 haellowyyn trouvé la géocache

Heute nach einigem Suchen gefunden. Schönes Versteck.

Les images pour ce log :
Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi

trouvé 05. juillet 2014 behmconnection trouvé la géocache

Danke, wir finden sehr schönes Versteck !

Gruß Anna und björn

trouvé 01. juin 2014, 21:41 geoSSSdog trouvé la géocache

Netter $$$. Hat Spass gemacht. [;)] TFTC sagt geo$$$dog

------------------------
Unser $$$: #3

trouvé 06. avril 2014 lpjt trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bei meinem ersten Geocacheversuch gefunden und es war der Auslöser einer Begeisterung. Das Versteck ist klasse!!! Danke schön!

pas trouvé 13. février 2014, 13:49 Dodo1403 n'a pas trouvé le géoacache

Grosse Baustelle leider nichts gefunden.

trouvé 09. février 2014, 22:41 Meszc trouvé la géocache

Meszcalisiert !

trouvé 13. janvier 2014, 17:00 necromundo trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen zusammen mit Verwirrter Maus den ersten Cache gefunden! Lächelnd

Tolles Versteck, aber den Hinweis haben wir erst im Nachhinein verstanden! Zwinkernd

trouvé 13. janvier 2014, 17:00 Verwirrte Maus trouvé la géocache

Unsern ersten Cache haben necromundo und ich erfolgreich gefunden Lächelnd

trouvé 08. décembre 2013, 15:45 Maco trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2013, 08:02 Lotta2004 trouvé la géocache

Pfiffiges Versteck.

trouvé 01. octobre 2013 Gecko- trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Arztes meines Vertrauens musste noch ein Smilie her. Diese Dose lag fast auf meinem Heimweg...
Auf dem Weg zum Ziel noch eine Gleichgesinnte getroffen und ein nettes Pläuschchen gehalten.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

trouvé 30. septembre 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 30. septembre 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier zum zweiten Mal suchen und final konnten wir hier Punkten und ein wenig wildern um auch hier ein [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 30. September 2013


Vielen Dank an papanoah für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 09. septembre 2013 Lindencacher trouvé la géocache

icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif R U D E L S I L B Ä R icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Nahezu zeitgleich mit den Hermys und den Schlingenbommels vor Ort angekommen und zum zweiten Mal heute einen STF ergattert.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]