Ricerca waypoint: 

Log per Stein der Gleisen    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 02. agosto 2016 papanoah ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss.

non trovata 11. giugno 2016 Schildi02 non ha trovato la geocache

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

trovata 22. maggio 2015, 18:57 xxherb ha trovato la geocache

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

trovata 25. aprile 2015, 18:35 TheBochumer ha trovato la geocache

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


trovata 18. marzo 2015 KleinEmma90 ha trovato la geocache

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC

trovata 05. marzo 2015 orso81 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

trovata 24. settembre 2014 Wunschbaerchi ha trovato la geocache

Heute nach einer Weile des Suchens gefunden. (:

trovata 24. settembre 2014 haellowyyn ha trovato la geocache

Heute nach einigem Suchen gefunden. Schönes Versteck.

Immagini per questo log:
Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi

trovata 05. luglio 2014 behmconnection ha trovato la geocache

Danke, wir finden sehr schönes Versteck !

Gruß Anna und björn

trovata 01. giugno 2014, 21:41 geoSSSdog ha trovato la geocache

Netter $$$. Hat Spass gemacht. [;)] TFTC sagt geo$$$dog

------------------------
Unser $$$: #3

trovata 06. aprile 2014 lpjt ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bei meinem ersten Geocacheversuch gefunden und es war der Auslöser einer Begeisterung. Das Versteck ist klasse!!! Danke schön!

non trovata 13. febbraio 2014, 13:49 Dodo1403 non ha trovato la geocache

Grosse Baustelle leider nichts gefunden.

trovata 09. febbraio 2014, 22:41 Meszc ha trovato la geocache

Meszcalisiert !

trovata 13. gennaio 2014, 17:00 necromundo ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Suchen zusammen mit Verwirrter Maus den ersten Cache gefunden! Lächelnd

Tolles Versteck, aber den Hinweis haben wir erst im Nachhinein verstanden! Zwinkernd

trovata 13. gennaio 2014, 17:00 Verwirrte Maus ha trovato la geocache

Unsern ersten Cache haben necromundo und ich erfolgreich gefunden Lächelnd

trovata 08. dicembre 2013, 15:45 Maco ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2013, 08:02 Lotta2004 ha trovato la geocache

Pfiffiges Versteck.

trovata 01. ottobre 2013 Gecko- ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Arztes meines Vertrauens musste noch ein Smilie her. Diese Dose lag fast auf meinem Heimweg...
Auf dem Weg zum Ziel noch eine Gleichgesinnte getroffen und ein nettes Pläuschchen gehalten.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

trovata 30. settembre 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 30. settembre 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier zum zweiten Mal suchen und final konnten wir hier Punkten und ein wenig wildern um auch hier ein [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 30. September 2013


Vielen Dank an papanoah für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 09. settembre 2013 Lindencacher ha trovato la geocache

icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif R U D E L S I L B Ä R icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Nahezu zeitgleich mit den Hermys und den Schlingenbommels vor Ort angekommen und zum zweiten Mal heute einen STF ergattert.

Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]