Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiv und Theater    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2016, 18:00 Team Lunar hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz ca. 1h suchen zu zweit und nur 2 Muggels den Cache nicht gefunden, nur ein kleines Vogelnest.

gefunden 16. August 2016, 19:55 kroatien13 hat den Geocache gefunden

Zum Test des neuen GPS-Gerätes diesen allein gesucht und gefunden, ab nun wird wieder zusammen gearbeitet ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016 Schildi02 hat den Geocache gefunden

Alles top...

gefunden 07. April 2016 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Hier musste ich mehrmals herkommen, aber heute hat es endlich geklappt und ich konnte das Logbuch signieren.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 26. Februar 2016 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.Danke

gefunden 03. November 2015, 17:00 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich immer dieser wäre am Theater in bochum , heute mal nachgeschaut und die muggels abgewartet und dann gut gefunden , nettes Versteck

thx aus Hordel

messjunkee

gefunden 31. Juli 2015 celino hat den Geocache gefunden

tftc.Team Celino.

gefunden 24. Mai 2015, 18:27 xxherb hat den Geocache gefunden

 :) Im zweiten Anlauf gefunden. Wir hatten Glück keine Muggels weit und breit.
DfdC
Herb + Diva

gefunden 28. März 2015, 09:51 mer hat den Geocache gefunden

Das Gemäuer kam mir schon bekannt vor. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

gefunden 18. März 2015, 11:30 KleinEmma90 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - war eigentlich ganz einfach (man muss nur richtig gucken Zunge raus)

 

Getauscht hab ich nichts.

TFTC

KleinEmma90

gefunden 17. Januar 2015, 15:45 grybbo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Verlegen, Jubel!

gefunden 21. Dezember 2014 orso81 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

gefunden 17. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Zwischen Soundcheck und Auftritt im Mandragora war noch ein wenig Zeit zum Käschen. Dabei habe ich diesen Kollegen schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Hinweis 01. November 2014, 13:00 behmconnection hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal dranvorbeigelaufen, weg war er !

Schade

gefunden 24. September 2014 Wunschbaerchi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Hinschauen dann doch fix gefunden.

gefunden 24. September 2014 haellowyyn hat den Geocache gefunden

Erstmal vorbeigelaufen, dann aber schnell muggelfrei gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi

gefunden 11. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

ha zweimal dran vorbeigelaufen heute gefunden, nett.

 

in: Christbaumkugel

out:Travel bug http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3527666&page=1

euere Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 30. Juni 2014, 13:05 Fab0 hat den Geocache gefunden

Trotz regen gefunden und muggelfrei geloggt  ;) vielen dank

gefunden 15. Juni 2014, 20:05 King_Morris hat den Geocache gefunden

Nach langer suche gefunden

(Ich aber eigentlich nicht schwer zu finden)

gefunden 31. Mai 2014 necromundo hat den Geocache gefunden

Heute im dritten oder vierten Anlauf zusammen mit Verwirrte Maus schnell gefunden!

DFDC

gefunden 31. Mai 2014, 20:11 Verwirrte Maus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit necromundo gefunden

gefunden 14. Mai 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute schnell gefunden; bei den gut eingemessenen Koordinaten gabs ja nur eine Möglichkeit. icon_smile_wink.gif

Dose war allerdings bis aufs Logbuch leer, d.h. keine Reisenden drin.

Vielen Dank!

#1434

gefunden 27. April 2014, 18:00 Linusus hat den Geocache gefunden

Da papanoah mein Geogret "Shoe Stepps Around The World" von Düsseldorf aus einmal durch halb Spanien und wieder zurück getragen hat musste ich einfach mal prüfen ob die Sohle noch Profil hat. Lachend Sie hat!

 

Grüße aus Düsseldorf an papanoah
wünscht

Linusus

gefunden 29. März 2014 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach der Körperweltenausstellung haben noch ein paar Dosen abgeklappert.
Diese hier war im nu gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 23. März 2014 Die Holzwürmer hat den Geocache gefunden

Heute war die Gelegenheit günstig,um die Dose aus ihrem Versteck zu holen.Völlig Muggelfrei konnte ich das Logbuch signieren.

Danke sagt
Die Holzwurmfrau

gefunden 14. März 2014, 19:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir spontan die Körperwelten-Ausstellung besucht. Die Gelegenheit haben wir auch gleich genutzt um in Bochum ein paar kleine Tradis zu finden.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Um diese Zeit konnten wir völlig ungestört suchen. Hat aber eh nicht lange gedauert, weil die Versteckmöglichkeit für uns recht eindeutig war. Ein kurzer, mutiger Griff und schon hatte ich diese Dose in der Hand.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.03.2014 um 19:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an papanoah.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #73

( Σ #728 )

nicht gefunden 25. Januar 2014, 15:30 necromundo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden heute, war zuviel los oder wir waren blind! ;)

nicht gefunden 25. Januar 2014, 15:30 Verwirrte Maus hat den Geocache nicht gefunden

Necromundo und ich haben ihn leider nicht gefunden. Es waren aber auch viele Muggels unterwegs.

Wir werden unser Glück demnächst noch einmal probieren!

gefunden 04. Januar 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Trotz der Dunkelheit musste ich hier erst ein paar Passanten abwarten, ehe ich zugreifen konnte. Die Dose war relativ schnell erkannt, aber gut verkeilt, so dass ich sie nur mit Mühe befreien konnte. Die Instruktionen zum Zurücklegen habe ich leider nicht verstanden oder falsch angewendet – jedenfalls passte sie nicht so ins Versteck rein wie ich die Instruktion verstanden habe, weil die Dose zu „hoch“ war. Also habe ich sie wieder so verstaut, wie ich sie vorgefunden hatte. Keine Ahnung, ob das letztendlich richtig war oder nicht, aber anders hat es nicht gepasst.

In: Geokret „Racecar“

#764

gefunden 27. Dezember 2013, 00:22 Meszc hat den Geocache gefunden

Mm wow

gefunden 27. Dezember 2013, 00:22 patrick813 hat den Geocache gefunden

Nachts gefunden

gefunden 16. November 2013 Chribocla hat den Geocache gefunden

Mit Evawithfamily2004 eine Tour durch Bochum gemacht, und ein paar Dosen eingesammelt, diese war auch dabei. Und dabei BO-NRW getroffen.
TFTC
Chribocla

gefunden 16. November 2013 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

Am Samstag mit Chribocla gefunden.

DFDC

gefunden 05. Januar 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Während einer Einkaufstour kurz angehalten unde gefunden...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

 

Siehe Log bei GC...

gefunden 03. Dezember 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 03. Dezember 2012, 08:40 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein weiteres [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei kaltem Wetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären und die Infos zu diesem Gebäude.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
8:40

[Zurück zum Geocache]