Ricerca waypoint: 

Log per Archiv und Theater    trovata 32x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2016, 18:00 Team Lunar non ha trovato la geocache

Leider trotz ca. 1h suchen zu zweit und nur 2 Muggels den Cache nicht gefunden, nur ein kleines Vogelnest.

trovata 16. agosto 2016, 19:55 kroatien13 ha trovato la geocache

Zum Test des neuen GPS-Gerätes diesen allein gesucht und gefunden, ab nun wird wieder zusammen gearbeitet ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016 Schildi02 ha trovato la geocache

Alles top...

trovata 07. aprile 2016 Hexchen71 ha trovato la geocache

Das war eine schwere Geburt. Hier musste ich mehrmals herkommen, aber heute hat es endlich geklappt und ich konnte das Logbuch signieren.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trovata 26. febbraio 2016 Michael_Birne ha trovato la geocache

Bei kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.Danke

trovata 03. novembre 2015, 17:00 Messjunkee ha trovato la geocache

Eigentlich dachte ich immer dieser wäre am Theater in bochum , heute mal nachgeschaut und die muggels abgewartet und dann gut gefunden , nettes Versteck

thx aus Hordel

messjunkee

trovata 31. luglio 2015 celino ha trovato la geocache

tftc.Team Celino.

trovata 24. maggio 2015, 18:27 xxherb ha trovato la geocache

 :) Im zweiten Anlauf gefunden. Wir hatten Glück keine Muggels weit und breit.
DfdC
Herb + Diva

trovata 28. marzo 2015, 09:51 mer ha trovato la geocache

Das Gemäuer kam mir schon bekannt vor. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

trovata 18. marzo 2015, 11:30 KleinEmma90 ha trovato la geocache

Cache gefunden - war eigentlich ganz einfach (man muss nur richtig gucken Zunge raus)

 

Getauscht hab ich nichts.

TFTC

KleinEmma90

trovata 17. gennaio 2015, 15:45 grybbo ha trovato la geocache

Unser erster Cache Verlegen, Jubel!

trovata 21. dicembre 2014 orso81 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

trovata 17. novembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Zwischen Soundcheck und Auftritt im Mandragora war noch ein wenig Zeit zum Käschen. Dabei habe ich diesen Kollegen schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Nota 01. novembre 2014, 13:00 behmconnection ha scritto una nota

Gestern mal dranvorbeigelaufen, weg war er !

Schade

trovata 24. settembre 2014 Wunschbaerchi ha trovato la geocache

Beim zweiten Hinschauen dann doch fix gefunden.

trovata 24. settembre 2014 haellowyyn ha trovato la geocache

Erstmal vorbeigelaufen, dann aber schnell muggelfrei gefunden.

Immagini per questo log:
Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi Logbook haellowyyn + Wunschbaerchi

trovata 11. luglio 2014 behmconnection ha trovato la geocache

ha zweimal dran vorbeigelaufen heute gefunden, nett.

 

in: Christbaumkugel

out:Travel bug http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3527666&page=1

euere Schatzsucher Anna und Björn

trovata 30. giugno 2014, 13:05 Fab0 ha trovato la geocache

Trotz regen gefunden und muggelfrei geloggt  ;) vielen dank

trovata 15. giugno 2014, 20:05 King_Morris ha trovato la geocache

Nach langer suche gefunden

(Ich aber eigentlich nicht schwer zu finden)

trovata 31. maggio 2014 necromundo ha trovato la geocache

Heute im dritten oder vierten Anlauf zusammen mit Verwirrte Maus schnell gefunden!

DFDC

trovata 31. maggio 2014, 20:11 Verwirrte Maus ha trovato la geocache

Zusammen mit necromundo gefunden

trovata 14. maggio 2014 Lindencacher ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde heute schnell gefunden; bei den gut eingemessenen Koordinaten gabs ja nur eine Möglichkeit. icon_smile_wink.gif

Dose war allerdings bis aufs Logbuch leer, d.h. keine Reisenden drin.

Vielen Dank!

#1434

trovata 27. aprile 2014, 18:00 Linusus ha trovato la geocache

Da papanoah mein Geogret "Shoe Stepps Around The World" von Düsseldorf aus einmal durch halb Spanien und wieder zurück getragen hat musste ich einfach mal prüfen ob die Sohle noch Profil hat. Lachend Sie hat!

 

Grüße aus Düsseldorf an papanoah
wünscht

Linusus

trovata 29. marzo 2014 berniegt ha trovato la geocache

Nach der Körperweltenausstellung haben noch ein paar Dosen abgeklappert.
Diese hier war im nu gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 23. marzo 2014 Die Holzwürmer ha trovato la geocache

Heute war die Gelegenheit günstig,um die Dose aus ihrem Versteck zu holen.Völlig Muggelfrei konnte ich das Logbuch signieren.

Danke sagt
Die Holzwurmfrau

trovata 14. marzo 2014, 19:50 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute haben wir spontan die Körperwelten-Ausstellung besucht. Die Gelegenheit haben wir auch gleich genutzt um in Bochum ein paar kleine Tradis zu finden.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Um diese Zeit konnten wir völlig ungestört suchen. Hat aber eh nicht lange gedauert, weil die Versteckmöglichkeit für uns recht eindeutig war. Ein kurzer, mutiger Griff und schon hatte ich diese Dose in der Hand.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.03.2014 um 19:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an papanoah.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #73

( Σ #728 )

non trovata 25. gennaio 2014, 15:30 necromundo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden heute, war zuviel los oder wir waren blind! ;)

non trovata 25. gennaio 2014, 15:30 Verwirrte Maus non ha trovato la geocache

Necromundo und ich haben ihn leider nicht gefunden. Es waren aber auch viele Muggels unterwegs.

Wir werden unser Glück demnächst noch einmal probieren!

trovata 04. gennaio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Trotz der Dunkelheit musste ich hier erst ein paar Passanten abwarten, ehe ich zugreifen konnte. Die Dose war relativ schnell erkannt, aber gut verkeilt, so dass ich sie nur mit Mühe befreien konnte. Die Instruktionen zum Zurücklegen habe ich leider nicht verstanden oder falsch angewendet – jedenfalls passte sie nicht so ins Versteck rein wie ich die Instruktion verstanden habe, weil die Dose zu „hoch“ war. Also habe ich sie wieder so verstaut, wie ich sie vorgefunden hatte. Keine Ahnung, ob das letztendlich richtig war oder nicht, aber anders hat es nicht gepasst.

In: Geokret „Racecar“

#764

trovata 27. dicembre 2013, 00:22 Meszc ha trovato la geocache

Mm wow

trovata 27. dicembre 2013, 00:22 patrick813 ha trovato la geocache

Nachts gefunden

trovata 16. novembre 2013 Chribocla ha trovato la geocache

Mit Evawithfamily2004 eine Tour durch Bochum gemacht, und ein paar Dosen eingesammelt, diese war auch dabei. Und dabei BO-NRW getroffen.
TFTC
Chribocla

trovata 16. novembre 2013 Evawithfamily2004 ha trovato la geocache

Am Samstag mit Chribocla gefunden.

DFDC

trovata 05. gennaio 2013 Gecko- ha trovato la geocache

Während einer Einkaufstour kurz angehalten unde gefunden...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

 

Siehe Log bei GC...

trovata 03. dicembre 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 03. dicembre 2012, 08:40 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein weiteres [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei kaltem Wetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären und die Infos zu diesem Gebäude.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
8:40

[Ritorna al listing della geocache]