Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pillings Pyramide    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort versteckt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. mars 2014, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 04. septembre 2012 hami+ trouvé la géocache

heute nahm ich mir die zeit das " Pillings Pyramiden" rätsel in angriff zu nehmen.
nach kurzer recherche im netz, und etwas rechnerei war das rätsel überaschend schnell gelöst.

das rätsel war sehr nett, interessant und sehr informatiev,
was man nicht alles lernt beim geocachen

am final angekommen, hatten wir gleich den richtigen riecher und der cache war schnell gefunden.

danke fürs auslegen
gruss hami+

[Retour à la géocache]