Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgänger    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 29. März 2014, 16:00 hammerb hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Es scheinen Waldarbeiten vor kurzem durchgeführt worden zu sein.

momentan nicht verfügbar 10. März 2014 Fassenachterin hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle: Der Cache wurde erneut gemuggelt. Werde mir was Neues überlegen.

gefunden 20. Februar 2014 Der mit dem Hund hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, nicht zu schwierig!

gefunden 23. Oktober 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose in einem schönen Versteck! DFDC.

gefunden 14. Oktober 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Regen gesucht und gefunden. Schöne große Dose die auch wieder schön versteckt wurde.

Besten Dank.
IN: TB

gefunden 25. September 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

während einer kleinen biketour hier mal halt gemacht. danke fürs auslegen

gefunden 05. August 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Kurze Verschnaufpause auf einer kleinen Radtour bei Friedrichsdorf.
in: coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 17. März 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Ganz frische Dose - ganz in der Nähe - sehr schön, die holen wir uns.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir auch diese Riesendose gut gefunden.
Den TB Brian nehmen wir mal ein Stück mit.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 26. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Seedammbad mit meiner Großen durfte Papa noch eine Dose suchen.
Da lag der Grenzgänger auf dem Weg. Schönes Versteck und schöne große Dose. Meine Tochter hat den großen kuscheligen TB ins Herz geschlossen. Dafür haben wir einen anderen süßen TB dagelassen.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 22. Februar 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Nach den ersten Schritten vom Parkplatz merkte ich, dass ich verfolgt wurde. Anhand des typischen Arbeitsgeräts haben wir uns aber gegenseitig schnell erkannt und so wurde es zu dritt ein gemeinsamer TTF. DFDC

[Zurück zum Geocache]