Waypoint search: 

Log entries for Grenzgänger    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 29 March 2014, 16:00 hammerb did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Es scheinen Waldarbeiten vor kurzem durchgeführt worden zu sein.

Temporarily not available 10 March 2014 Fassenachterin has disabled the cache

Cachekontrolle: Der Cache wurde erneut gemuggelt. Werde mir was Neues überlegen.

Found 20 February 2014 Der mit dem Hund found the geocache

Sehr schönes Versteck, nicht zu schwierig!

Found 23 October 2013 Puke6370 found the geocache

Eine schöne große Dose in einem schönen Versteck! DFDC.

Found 14 October 2012 schnuffi19 found the geocache

Heute trotz Regen gesucht und gefunden. Schöne große Dose die auch wieder schön versteckt wurde.

Besten Dank.
IN: TB

Found 25 September 2012 kadett11.oc found the geocache

während einer kleinen biketour hier mal halt gemacht. danke fürs auslegen

Found 05 August 2012 prussel found the geocache

Kurze Verschnaufpause auf einer kleinen Radtour bei Friedrichsdorf.
in: coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

Found 17 March 2012 familie-abc found the geocache

Ganz frische Dose - ganz in der Nähe - sehr schön, die holen wir uns.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir auch diese Riesendose gut gefunden.
Den TB Brian nehmen wir mal ein Stück mit.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

Found 26 February 2012 storc found the geocache

Nach dem Besuch im Seedammbad mit meiner Großen durfte Papa noch eine Dose suchen.
Da lag der Grenzgänger auf dem Weg. Schönes Versteck und schöne große Dose. Meine Tochter hat den großen kuscheligen TB ins Herz geschlossen. Dafür haben wir einen anderen süßen TB dagelassen.
Danke fürs Herlocken.

Found 22 February 2012 4spring found the geocache

Nach den ersten Schritten vom Parkplatz merkte ich, dass ich verfolgt wurde. Anhand des typischen Arbeitsgeräts haben wir uns aber gegenseitig schnell erkannt und so wurde es zu dritt ein gemeinsamer TTF. DFDC

[Back to the geocache listing]