Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzgänger    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 29. marzo 2014, 16:00 hammerb no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Es scheinen Waldarbeiten vor kurzem durchgeführt worden zu sein.

temporalmente no disponible 10. marzo 2014 Fassenachterin has disabled the cache

Cachekontrolle: Der Cache wurde erneut gemuggelt. Werde mir was Neues überlegen.

encuentran 20. febrero 2014 Der mit dem Hund ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, nicht zu schwierig!

encuentran 23. octubre 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Eine schöne große Dose in einem schönen Versteck! DFDC.

encuentran 14. octubre 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Heute trotz Regen gesucht und gefunden. Schöne große Dose die auch wieder schön versteckt wurde.

Besten Dank.
IN: TB

encuentran 25. septiembre 2012 kadett11.oc ha encontrado el geocache

während einer kleinen biketour hier mal halt gemacht. danke fürs auslegen

encuentran 05. agosto 2012 prussel ha encontrado el geocache

Kurze Verschnaufpause auf einer kleinen Radtour bei Friedrichsdorf.
in: coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

encuentran 17. marzo 2012 familie-abc ha encontrado el geocache

Ganz frische Dose - ganz in der Nähe - sehr schön, die holen wir uns.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir auch diese Riesendose gut gefunden.
Den TB Brian nehmen wir mal ein Stück mit.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

encuentran 26. febrero 2012 storc ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Seedammbad mit meiner Großen durfte Papa noch eine Dose suchen.
Da lag der Grenzgänger auf dem Weg. Schönes Versteck und schöne große Dose. Meine Tochter hat den großen kuscheligen TB ins Herz geschlossen. Dafür haben wir einen anderen süßen TB dagelassen.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 22. febrero 2012 4spring ha encontrado el geocache

Nach den ersten Schritten vom Parkplatz merkte ich, dass ich verfolgt wurde. Anhand des typischen Arbeitsgeräts haben wir uns aber gegenseitig schnell erkannt und so wurde es zu dritt ein gemeinsamer TTF. DFDC

[Volver a la lista de geocache]