Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer steht den da im Wald?    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. maart 2015 Team Mömax has disabled the cache

Waren heute am Cache, leider ist er verschwunden. Wird aber bald wiederhergestellt :).

Gevonden 15. augustus 2014 chholzmann heeft de cache gevonden

Der Weg vom "Päuschen" zum Wald bietet eine sagenhaft schöne Aussicht übers Isartal. Die Bank auf dem ersten Hinweisbild wär ein geniales "Bankerl mit Aussicht". Der direkte Weg hinunter ist z.Zt. durch eine Umzäunung blockiert. Andere (Natur-schonendere) Varianten gibt es ausreichend, festes Schuhwerk gehört für niederbayerische Waldläufer ohnehin zur Grundausstattung.

Im Zielgebiet haben wir uns wieder aufgeteilt um die möglichen Verstecke ohne Spoilerbilder zu untersuchen und Junior wurde nach kurzer Suche fündig.

Freundliche Grüße
und herzlichen Dank fürs herführen von
Christian und Junior

Gevonden 04. juni 2014 matilis heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 17. februari 2014 Team Mömax heeft een notitie geschreven

Siehe Eintrag auf Geocaching.com, Koordinaten wurden erneuert.

  Coördinaten  N 48° 39.949' E 012° 22.475'

Gevonden 25. september 2013, 12:00 Harleywaa heeft de cache gevonden

Der war wirklich schwer zu finden. Erst das genaue Lesen des Listings und die Bilder machten die Sache klar. Die Koordis springen natürlich etwas rum - ist aber normal im Wald.
IN:  Schlüsselanhänger
Danke für den FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]