Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Päuschen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4NTZE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2018, 10:16 opaotto 66 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen 16. August 2018 10:18

gefunden 17. März 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon einmal in dieser Gegend waren, durfte dieser "Park & Grab" natürlich nicht fehlen.
Der Cache war leicht zu finden, allerdings ist das Logbuch rappelvoll!
Danke für's Verstecken!
No Trade!

gefunden 14. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

dieser konnte bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden werden. Danke für das legen und pflegen.

gefunden 03. Dezember 2016, 17:33 schosM hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber kaltem Wetter machten wir uns auf diesen Cache zu suchen. Er konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 24. Juni 2016, 09:15 Cowboy78 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute bei meiner Dosensuchrunde vorbeigekommen.
Bei einem Päuschen konnte ich das Doserl gut finden.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. August 2014 chholzmann hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller hin und mit. Für magnetisches gibts nicht viele Möglichkeiten. Anschließen gleich auf die Suche nach dem nächsten Cache gemacht...

Freundliche Grüße
Christian und Junior

gefunden 04. Juni 2014 matilis hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 17. Februar 2014 Team Mömax hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde provisorisch erneuert und der kaputte Stift entnommen. Der Cache wird demnächst durch einen Petling ersetzt und ein neuer Cache ist auch in Planung ;).

gefunden 04. Januar 2014, 11:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz vorbei gekommen und schnell gefunden.

Hinweis 26. September 2013 Team Mömax hat eine Bemerkung geschrieben

Uh danke dir für den Hinweis, da habe ich wohl beim kopieren was unterschlagen. Koordinaten sind jetzt richtig.

  Neue Koordinaten:  N 48° 39.975' E 012° 22.756', verlegt um 5337 km

gefunden 25. September 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der war gleich gefunden. Der Magnet ist etwas schwach, hoffentlich fällt der bei Sturm nicht runter.
Danke

Hinweis 25. September 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Fehler in den Koordinaten. Laut GC-Listing müsste es N 48° 39.975 E 012° 22.756 sein...

Grüße
Flopp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 39.975' E 012° 22.756'

[Zurück zum Geocache]