Recherche de Waypoint : 

Logs pour Päuschen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4NTZE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. août 2018, 10:16 opaotto 66 trouvé la géocache

Danke fürs legen 16. August 2018 10:18

trouvé 17. mars 2018 TeamPuck trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon einmal in dieser Gegend waren, durfte dieser "Park & Grab" natürlich nicht fehlen.
Der Cache war leicht zu finden, allerdings ist das Logbuch rappelvoll!
Danke für's Verstecken!
No Trade!

trouvé 14. décembre 2017 werner1972 trouvé la géocache

dieser konnte bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden werden. Danke für das legen und pflegen.

trouvé 03. décembre 2016, 17:33 schosM trouvé la géocache

Bei schönem aber kaltem Wetter machten wir uns auf diesen Cache zu suchen. Er konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 24. juin 2016, 09:15 Cowboy78 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2016 Tominski trouvé la géocache

Hier bin ich heute bei meiner Dosensuchrunde vorbeigekommen.
Bei einem Päuschen konnte ich das Doserl gut finden.

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 15. août 2014 chholzmann trouvé la géocache

Ein wirklich schneller hin und mit. Für magnetisches gibts nicht viele Möglichkeiten. Anschließen gleich auf die Suche nach dem nächsten Cache gemacht...

Freundliche Grüße
Christian und Junior

trouvé 04. juin 2014 matilis trouvé la géocache

TFTC

Note 17. février 2014 Team Mömax a écrit une note

Logbuch wurde provisorisch erneuert und der kaputte Stift entnommen. Der Cache wird demnächst durch einen Petling ersetzt und ein neuer Cache ist auch in Planung ;).

trouvé 04. janvier 2014, 11:30 Michi&Lissy trouvé la géocache

Heute hier kurz vorbei gekommen und schnell gefunden.

Note 26. septembre 2013 Team Mömax a écrit une note

Uh danke dir für den Hinweis, da habe ich wohl beim kopieren was unterschlagen. Koordinaten sind jetzt richtig.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 39.975' E 012° 22.756', déplacé vers 5337 km

trouvé 25. septembre 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Der war gleich gefunden. Der Magnet ist etwas schwach, hoffentlich fällt der bei Sturm nicht runter.
Danke

Note 25. septembre 2013 Flopp a écrit une note

Fehler in den Koordinaten. Laut GC-Listing müsste es N 48° 39.975 E 012° 22.756 sein...

Grüße
Flopp

  Coordonnées originales :  N 00° 39.975' E 012° 22.756'

[Retour à la géocache]