Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorzauber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2015 Inuit64 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Viel Moorzauber Cool ein schönes Stückchen Natur das ich ohne den Cache so nicht gefunden hätte.

DLachendnke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden 03. August 2014, 16:00 Zamonia hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. Es war eine schöne Strecke.

Waren aber auch mit kurzen Hosen da :P

Gruß, Zamonia

gefunden 10. Juli 2014 Claus Clausen hat den Geocache gefunden

Hier war heute der Fehler in kurzen Hosen Rad zu fahren und dann zu meinen man könnte so nebenbei einen Cache suchen, ging aber dennoch, da vor Kurzem andere Cacher an der Dose waren und die Bennesseln etwas heruntergetreten haben danke fürs Legen sagt CC

gefunden 29. Juni 2014 Niendorfer hat den Geocache gefunden

Schöne Dose.....ähhhh naja, zusammen mit nautilus-01 gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2014 Nautilus-01 hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man dazu sagen, nachdem "Littlefarmer" uns den Weg freigemacht hatte war das doch wohl nen klacks.

Danke für die Dose die eigentlich keine Dose ist.... ;-)

Gruß Holger und ein Teil von den "Niendorfer"

gefunden 29. Juni 2014, 12:31 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in der Ecke bin, dann möchte ich auch alle OC Caches finden, die so auf meiner Reiseroute liegen. Hier wurde erst einmal die Regenjacke wieder ausgezogen und dann gesucht. Nach einer Weile hatte ich das Döschen dann erspäht und konnte in Ruhe loggen.

THX for the cache and happy hunting

littlefarmer

gefunden 22. Juni 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Ecke,den Cache konnte ich nach kurzer Suche finden.

Die Koodinaten waren sehr genau und die Rinder haben mich auch beim Loggen beobachtet. Dem Cache geht es super!

Vielen Dank fürs Versteck und Grüße

sanchopancho

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch Cache MoorzauberLogbuch Cache Moorzauber

[Zurück zum Geocache]