Waypoint search: 

Log entries for Tor in die Vergangenheit    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 23 May 2016 HeiFraTo has archived the cache

War letztens vor Ort und habe meine Dose nicht mehr gefunden. Da die Location auch im Rahmen eines Multis "Die Hochzeitssuppe" angesteuert wird und es da zu Verwechselungen kommt, deaktiviere ich meinen Cache hiermit.

Danke für´s Finden und die Hinweise, die einige von euch zum Tor in die Vergangenheit geben konnten.

Weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

Found 28 August 2015, 18:02 Jokus found the geocache

Auch wir konnten das Döschen unterwegs schnell entdecken :)

Danke fürs Verstecken!

Found 03 April 2015 forerster found the geocache

Ein toller Ort! Nicht oft, aber ich bin schon mal durch dieses Waldstück
gegangen und trotzdem kannte ich diesen Ort nicht. Auch mir stellen
sich nun Fragen über Fragen ... ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
forerster

 

http://makulalutea.tumblr.com/image/115421483077

Found 30 December 2014 TLLE found the geocache

Was das für ein Tor ist, wäre schon interessant. Unmittelbar am Tor ist jetzt wohl auch Rasputin begraben - man sucht also auf einem Friedhof...:-)

Found 09 June 2014, 20:10 Griptilian found the geocache

Einen kleinen Abstecher bei einem Spaziergang um den Kiessee gemacht und das "Tor in die Vergangenheit" samt Cache gefunden. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Tor ist... :-)

Found 18 April 2014 ClowLeed found the geocache

Während eines Nachtcaches haben wir den gleich mit genommen =)

TFTC

Found 12 March 2014, 17:00 Jan&Sassi found the geocache

Wir wissen leider auch nicht, was es mit dem Tor auf sich hat, aber den Cache haben wir gut finden können. TFTC

Found 08 December 2013 netzzitrone found the geocache

Beim Nachtcachen lag diese quasi auf dem Weg. tftc.

Found 20 October 2013 BrianEquator found the geocache

Hier kam ich wegen einer anderen Gelegenheit vorbei... und fand diesen Cache tatsächlich eher zufällig.  ;)

Eine urige Location ist das hier.

Danke für den Cache.

Found 26 September 2013 Catweazle2012 found the geocache

Am 25.9.2013 gelistet -der 1. log am 11.8.2013 !?

TFTC

Found 11 August 2013 Dekthep found the geocache

Zufällig entdeckt, bevor er überhaupt veröffentlicht war........ Cool

[Back to the geocache listing]