Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tor in die Vergangenheit    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mai 2016 HeiFraTo a archivé la géocache

War letztens vor Ort und habe meine Dose nicht mehr gefunden. Da die Location auch im Rahmen eines Multis "Die Hochzeitssuppe" angesteuert wird und es da zu Verwechselungen kommt, deaktiviere ich meinen Cache hiermit.

Danke für´s Finden und die Hinweise, die einige von euch zum Tor in die Vergangenheit geben konnten.

Weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

trouvé 28. août 2015, 18:02 Jokus trouvé la géocache

Auch wir konnten das Döschen unterwegs schnell entdecken :)

Danke fürs Verstecken!

trouvé 03. avril 2015 forerster trouvé la géocache

Ein toller Ort! Nicht oft, aber ich bin schon mal durch dieses Waldstück
gegangen und trotzdem kannte ich diesen Ort nicht. Auch mir stellen
sich nun Fragen über Fragen ... ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
forerster

 

http://makulalutea.tumblr.com/image/115421483077

trouvé 30. décembre 2014 TLLE trouvé la géocache

Was das für ein Tor ist, wäre schon interessant. Unmittelbar am Tor ist jetzt wohl auch Rasputin begraben - man sucht also auf einem Friedhof...:-)

trouvé 09. juin 2014, 20:10 Griptilian trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher bei einem Spaziergang um den Kiessee gemacht und das "Tor in die Vergangenheit" samt Cache gefunden. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Tor ist... :-)

trouvé 18. avril 2014 ClowLeed trouvé la géocache

Während eines Nachtcaches haben wir den gleich mit genommen =)

TFTC

trouvé 12. mars 2014, 17:00 Jan&Sassi trouvé la géocache

Wir wissen leider auch nicht, was es mit dem Tor auf sich hat, aber den Cache haben wir gut finden können. TFTC

trouvé 08. décembre 2013 netzzitrone trouvé la géocache

Beim Nachtcachen lag diese quasi auf dem Weg. tftc.

trouvé 20. octobre 2013 BrianEquator trouvé la géocache

Hier kam ich wegen einer anderen Gelegenheit vorbei... und fand diesen Cache tatsächlich eher zufällig.  ;)

Eine urige Location ist das hier.

Danke für den Cache.

trouvé 26. septembre 2013 Catweazle2012 trouvé la géocache

Am 25.9.2013 gelistet -der 1. log am 11.8.2013 !?

TFTC

trouvé 11. août 2013 Dekthep trouvé la géocache

Zufällig entdeckt, bevor er überhaupt veröffentlicht war........ Cool

[Retour à la géocache]