Waypoint-zoeken: 

Logs van MTB-Tour "Rund um Konz" *Nr.5*    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juli 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Gevonden 25. april 2010 etaigel heeft de cache gevonden

Nach der Mitteilung, dass diese Caches nun auch hier eingestellt wurden, mache ich mal wieder weiter mit der nachträglichen Synchronisation von GC und OC:

Bei schönstem Tourwetter wurde heute der 5. von 5 Teilen dieser Reihe angegangen bzw. angefahren...

Optimaler geht es bald nicht: Super Bedingungen, unter denen ich meine Kollegen, die in ein paar Wochen mit mir nach Essen in die Kulturhauptstadt 2010 radeln wollen, zur Trainingsrunde eingeladen hatte, um ihnen nebenher auch noch einen Grundkurs im Cachen zu bieten. Hier ein Echo aus einer Mail heute Abend: Zitat. " Hallo Erich, schönen Dank noch mal für die Heimatkunde.", was ich hiermit weitergeben will.

Wegen der langen Zeit seit dem letzten Besuch die Dose mal mit zwei Coins gedopt, vielleicht lockt das ja mehr Leute auf die Tour?

Zwei Anmerkungen, beide sind Xynthia - bedingt: An der Station 1 war die Anzahl der vorhandenen Bänke heute um eins zu erhöhen, mal sehen, wann der Original - Zustand wieder hergestellt wird und zweitens: In die Anfahrt zur Bergankunft ist derzeit eine längere Strecke einzuplanen, in der das Rad geschoben und getragen werden muss, was aber dem Zweck als Konditionstraining mehr entgegen kommt, als es die Tour beeinträchtigt.

Sehr feine Sache, die uns / mir noch einige Kilometer "neuer" Strecke gezeigt hat, und auf der festzustellen war, das die Kondition wieder kommt...

Danke dafür, man sagt TFTC - ETAIGEL !

[Terug naar de cachebeschrijving]