Waypoint-zoeken: 

Logs van far away    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4NVPV) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juni 2020, 17:15 Selenosine heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, gut gefunden, vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2020 1Corvus heeft de cache gevonden

Huuuu naß, naß, naß war es heute aber auch wunderschön. Mit der richtigen Kleidung ging es heute durch menschenleere Natur von der Schwelme-Quelle nach Beyenburg. Die 3 Dosen am Weg konnten alle gefunden werden und befinden sich in einem guten und trockenen Zustand.
Danke für die Dosen am Wegesrand sagt ein Rabe.

Gevonden 26. december 2019, 18:14 Suchys heeft de cache gevonden

Heute halfen wir Daniel Düsentrieb seine Werkstatt zu finden. Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten das Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Gevonden 26. december 2019, 14:15 Dawid8 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnte dieses Döschen schnell gefunden werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 38 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 26. juli 2017, 11:17 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #120 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2017 FindNix11 heeft de cache gevonden

Auf einer netten Runde zusammen mit thomandra, lag auch diese kleine Dose.
Vielen Dank dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2017, 16:00 clanfamily heeft de cache gevonden

Hallo und Danke dass Du den Cache auch bei Opencaching veröffentlicht hast.

Wir konnten ihn bequem auf dem Multi von Daniel Düsentrieb mitnehmen.

Es grüßt lieb und fein,

die Clanfamily vom Niederrhein

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. februari 2017 TomSam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Su68, Nimok und Team Nekromiko unterwegsa auf einem kleinen Multi von 14km hier vorbei gekommen!

TFTC

TomSam

Gevonden 22. januari 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und einen schönen Winterspaziergang sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 07. augustus 2016 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der DDüsentrieb-Runde kamen wir hier vorbei.
Der versiffte Inhalt könnte mal gegen ein vernünftiges Logbuch getauscht werden.

**Blinkies** + DreiD + Yvne

Gevonden 16. mei 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute mit den Knollies auf Tour kamen wir hier entlang des Weges. Die Dose war zügig gefunden, der Inhalt war eher... :-( Sollte vielleicht mal ausgetauscht werden. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

Gevonden 22. maart 2016, 16:26 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen schönen Wanderung konnte ich die Dose in diesem einsamen Wald schnell finden.
DfdC
22. März 2016 15:57

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. februari 2016, 15:35 Landeier6906 heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund an dem Tag.

Müßte mal trockengelegt werden...ziemlich feucht das Logbuch.

Hat spass gemacht.Lächelnd

Danke und grüße von den Landeiern6906

Gevonden 19. juli 2015 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf unserer heutigen CSM-Runde.
Vielen Dank
Homer Jay

Gevonden 06. juni 2015, 15:30 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Wir kamen vom Bilstein und genossen die 4 Kilometer sonnig blühenden Wald.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 03. juni 2015 Wehrhase heeft de cache gevonden

Dieser Cache wird hier wohl nur einmal im Jahr geloggt. Diese Jahr bin ich dran. Laut dem sehr feuchten Logbuch wird er häufiger besucht. Eine schöne Gegend hier,  in die sich sonst hauptsächlich Reiter verirren.

Gevonden 17. januari 2015, 17:31 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

an diesem schönen Wintertag flogen wir Richtung Beyenburg,
wir wollten frische Luft, Doserl suchen und finden
und so kamen wir auch hier vorbei,
nach einer muggelfreien Wanderung konnten wir uns ins Logbuch eintragen
danke fürs Zeigen dieser naturbelassenen Gegend
sagen Teufel+Hexe


   

Gevonden 16. februari 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

In der Beschreibung steht: Abseits der ausgetretenen Pfade...

Das entlockt mir ein Lachen, denn wenn diese Pfade nicht ausgetreten waren, dann weiss ich es nicht. Die Pferde haben ganz schön zugeschlagen.

Aber trotzdem hat der Weg dorthin mit dem MTB - ungeachtet der nassen und verschlammten Füße - Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für´s Zeigen und die Dose.

Gevonden 23. december 2013, 14:15 trep71 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]