Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg des Philosophen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Oktober 2016 startrooper hat den Geocache gefunden

gut gefunden und auch leicht heben können. 1,82 m helfen da schon!  War interessant, wieder dahin zurückzukommen, wo ich früher gewohnt habe und täglich mit dem Hund unterwegs war. Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2016, 12:20 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

schoen ruhig hier am weg des P. , habe die nano version gewaehlt, fuer mich war das leichter. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 22. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Weg de Philosophen gegangen war, konnte ich den Winzling entdecken. Das Alternativ-Foto habe ich auch gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 23. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10099

Dies war mein 9. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal wieder zum aushalten und so habe ich bisschen mein Garmin in Nürnberg ausgeführt.

Den schönen Weg des Philosophen "nach"-gegangen. Netter Multi in schöner Gegend mit bekanntem Final. Ich habe gerollt und geloggt. Das musste ich heute eh mehr als 1x

Tagesstatistik 2015-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Der Weg des Philosophen:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 355 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Empfohlen 05. April 2015, 13:46 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Da war dem Du am heimischen PC nicht so klar, wo die Reise gehen würde, doch dem Ich erschlossen sich die Geheimnisse der Worte kaum, daß es am Ort der Grabesstille angekommen war.

Leider war dem Ich der Nano über (dem Kopf) und so langte es nur für ein Foto, während das Über-Ich über dem Ich thronte und sich freute.


"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR.

Wegen der alternativen Logmöglichkeit lassen wir eine Empfehlung da, denn schließlich ist nicht jeder ein Riese oder eine begabter Kletteraffe :)

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbeweisLogbeweis
Ich über Über-IchIch über Über-Ich

gefunden 22. August 2014, 18:33 MaggieL hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Erst gar nix gesehen wegen ein paar Zentimetern.
DFDC

gefunden 04. August 2014, 10:30 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

So bin ich denn, dem GPS-Signal folgend, auf die Spitze des Rechenbergs gestiegen. Und welch seltsames Gefühl, mir ist, als läge in unmittelbarer Nähe ein Cache, den ich mein eigen nenne.

Ob ich noch zur umtriebigen Jugend zähle? Auf der kleinen luftschlangenähnlichen Papierrolle habe ich mich jedenfalls verewigt, ebenso wie ich auch ein Foto zum Beweis meines Besuches anhängen kann.

Und jetzt bin ich zufrieden, das Ich ist mit dem Du im Reinen.

Taschentiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Taschentiger bei FeuerbachTaschentiger bei Feuerbach

gefunden 11. Juli 2014, 12:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Weil ich schon in der Nähe war und den Kollegen nebenan besuchte, konnte ich den hier auch noch mitnehmen. Ich stellte mich zwar auf einen längeren Spaziergang ein, aber da fiel mir die Geschichte ein und das Spoilerbild und siehe da, da war der Nano. Auf das Bild konnte ich somit verzichten.

TFTC!

gefunden 20. April 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder hier vorbei gekommen und auch schnell fündig geworden.

DFDC

Hinweis 16. November 2013 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute gibt es eine alternative Logmöglichkeit via Foto für Nano-Hasser.

Viel Spaß wünscht Euch weiterhin Euer
Schnatterfleck

gefunden 10. November 2013, 17:20 2oldies hat den Geocache gefunden

So, heute mit dem 2.oldie noch mal gesucht und trotz Regen und Dunkelheit mit Hilfe einer Photonenpumpe schnell entdeckt (habe beim ersten Suchen nach etwas Größerem Ausschau gehalten). Beim Bergen mussten wir uns gegenseitig etwas behilflich sein. Muggelfrei wieder am alten Platz angebracht.

TFTC

Hinweis 05. November 2013, 06:04 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin eben kurz vorbei zur Cache-Kontrolle.

Der Behälter ist noch an seinem Platz und kann weiterhin gesucht werden.

Schnatterfleck

nicht gefunden 03. November 2013, 16:00 2oldies hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Plätzchen und lehrreiche Story. Habe aber an dem Ort (siehe Spoiler) nichts entdecken können. Ich bitte mal nachzusehen, ob der Cache noch da ist.Stirnrunzelnd

 

gefunden 15. Oktober 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Schöner "Letterbox"-type Geocache. Hat mir gut gefallen. Ich wusste gar nicht, dass der Mensch sein Ebenbild von Nürnberg aus an den Himmel projeziert hat Zwinkernd

Ich danke herzlichst für die "Aufklärung" Lachend

gefunden 15. Oktober 2013, 13:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Am 28.Mai 2013 war ich hier schon einmal auf der Suche nach dem Vorgänger-Cache von Mr.Futuristic, leider vergeblich. Da war dieser offenbar schon gemuggelt. Weinend

Heute war ich wieder in der Gegend und habe einen erneuten Anlauf genommen. Diesmal nach dem von Schnatterfleck an etwas anderer Stelle wiederbelebten Cache. Herzlichen Dank für die Neuauflage!  Cool

Wie meistens war ich mit meinem muskelbetriebenen Cachemobil unterwegs, trotz heftigem Regen. Und, wie schon so oft, hat mir mein Fahrzeug sehr gute Dienste beim Bergen und Wiederanbringen geleistet!
 {#emotions_dlg.tongue-out}
Bei dem S..-Wetter war vor Ort wenigstens Ruhe vor Muggels Lachend und so konnte ich mich als Zweiter auf dem schmalen Streifen eintragen.

gefunden 08. Oktober 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

da ich die gegend durch den "der blick zu den sternen" cache schon kannte diese stelle in die
feierabend radel tour mit eingeplant. hat schon ein bisschen gedauert dem kleinen auf die spur
zu kommen. auch ging nur der zugriff gut, aber das zurücklegen des dösles bei dem muggel verkehr
hatte doch einige ausdauer und sitzfleisch Zwinkernd erfordert.
danke fürs erneute herlocken zu dieser schönen stelle in nürnberg.
dfdc mit grüße goof390

[Zurück zum Geocache]