Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Guerilla Knitting    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. Januar 2017, 15:15 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Dieses Guerilla-Projekt fand ich in Nikosia auf Zypern:

N 35° 10.575 E 033° 21.750

Es schmückt den Innenhof einer ehemaligen Karawanserei namens Büyük Han im Nordteil der Stadt und steht unter dem Motto "Peace2Peace". Heute wird die uralte Anlage von Kunsthandwerkern mit Läden (und kleinen Werkstätten) genutzt und ist ein wichtiges (und ja, sehenswertes!) Touristenziel.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#24

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla KnittingGuerilla Knitting
Guerilla Knitting - DetailGuerilla Knitting - Detail
Guerilla Knitting - Peace2PeaceGuerilla Knitting - Peace2Peace

gefunden 31. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ach wie schön ist Rosenheim. Das könnte tatsächlich ein schöner Werbespot werden, den es meines Erachtens nocht nicht gibt. Darum geht aber heute ja gar nicht. Hier jedenfalls habe ich ein toll eingestricktes Objekt gefunden, welches mir wirklich viel Freude machte. Es befindet sich am Ludwigplatz in Rosenheim.

Die Koordinaten sind: N47° 51.384 E12° 7.725.

Ich hoffe Ihr ihr habt genauso viel Freude mit dem Bild wie ich mit dem Original.

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Knitting BikeKnitting Bike

gefunden 26. Dezember 2016, 21:41 meerespanda hat den Geocache gefunden

Im Vergleich zu Beginn der Guerilla Knitting Bewegung sind unserer Wahrnehmung nach entsprechende Kunstwerke nur noch selten zu finden.
In Preetz vor der Volkshochschule stießen wir dann doch noch auf einen eingestrickten Baum.

N 54° 13.955 E 010° 16.891

Bilder für diesen Logeintrag:
Preetzer Guerilla KnittingPreetzer Guerilla Knitting

gefunden 14. Dezember 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Das Objekt das ich gefunden habe ist nur eine Dachrinne aber sie ist wie gewünscht eingestrickt. Ich habe sie an der Koordinate N 49° 52.234 E 009° 54.358 in Güntersleben gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
DachrinneDachrinne
Dachrinne 1Dachrinne 1

gefunden 04. November 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Diesen eingestrickten Baum fand ich in Wipperfürth am Kindergarten "Neye-Spatzen".
Koordinaten: N51°07.572  E07°22.713
Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum 1Baum 1
Baum 2Baum 2

gefunden 29. September 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Der Eber ist das Wappentier von Ebermannstadt. Hier bin ich schon öfters vorbeigekommen, wusste bisher nur nicht, dass es das einen Safaricache dafür gibt. Seine Stulpen sind in den deutschen und französischen Nationalfarben gehalten.Er steht in der Nähe des Rathauses.

Koordinaten  N49°46.721 E011°11.128

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis
EberEber

gefunden 23. September 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Es gibt järlich eine ganz oder teilweise veränderte Ausstellung"Köpfe am Korber Kopf",einem Weinberggebiet bei Waiblingen.

In diesem Jahr hier diese Gipsköpfe mit eingestrickten oder eingehäkelten Körper entdeckt.

Koordinaten N48°50.926 E009°21.660

Bilder für diesen Logeintrag:
GipsköpfeGipsköpfe

gefunden 26. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bin mit ekorren an dem gepolsterten Fahrradständer vorbeigekommen. Dieses Exemplar zerrsetzt sich schon langsam, wir sind aber noch nicht in Reutlingen an der Stadthale vorbeigekommen, wo die Autopoller gepolstert sind...

gefunden 26. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen, am Wildermuth-Gymnasium

N 48°30.950' E 9°02.941'

Hier sind Nelly 01 und ich heute zufällig vorbeigekommen und haben beschlossen, die Safari zu loggen. Es gibt sicher schönere Exemplare, aber was man hat, hat man ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gepolsterter FahrradständerGepolsterter Fahrradständer
LogproofLogproof

Hinweis 25. März 2016 möweninsel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gesehen: Gehört einfach hier hin. Lachend

Gruß Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Petling Guerilla KnittingPetling Guerilla Knitting

gefunden 23. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.

Bei N 51 39.543 E 006 56.536 wird dem Strassenschild der lange Hals 

liebevoll warmgehalten. Lachend

Vor ein paar Tagen war da noch nichts!

 

Lieben Gruß und Danke für die wärmende Safari,

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Strassenschild liebevoll gewärmt.Strassenschild liebevoll gewärmt.

gefunden 16. November 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf der Meißner Str. in Radebeul fand ich diesen Beton-Masten der sich was Warmes übergezogen hat.

N 51 06.152  E 013 40.823

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
UmstricktUmstrickt
Umstrickt GPSUmstrickt GPS

gefunden 08. November 2015, 16:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem warmem Wetter (trotz November!) eine kleine Fahrradtour durch Franken.

1. LALU the First

2. LALU the Second

3. LALU'S Wächter

4. Sports-TB-Hotel

5. RetiRamaS

6. DER MARKTSCHREIER

7. Durchlöchert²

8. Tu-TennisClub

9. Die letzte Gelbe [Safari Cache]

10. Tu-Bürgerhaus

11. Holzwurms Luxushotel

12. Hallo Veitsbronn!

13. Wasserspülung :-))

14. rock ´n roll

15. Fußgängerzone Fürth (ehemals Marktplatz Fürth)

16. Guerilla Knitting

Im Bild der Cache-Webcam (dort allerdings wegen der schlechten Auflösung nciht erkennbar) befinden sich einige bestrickte Bäume. Ich habe den Baum gleich am Automaten bei

N49 28.453 E010 59.325

ausgewählt als Objekt der Begierde für diesen netten Safari-Cache.

17. Hints & Kunz

18. Stairway to Heaven

19. Natur im Bücherregal

20. Weltbaum

21. Heal the World?

22. Comedians Parking Lodge

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Fürth bestricktFürth bestrickt

gefunden 27. Oktober 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

In Himmelpfort im Norden Brandenburgs wohnt nicht nur der Weihnachtsmann. Dort gibt es auch eine fleißige Häkeltante, die einigen Bäumen eine schmucke Häkeldecke verpasst hat. Einen von zwei Bäumen haben wir zur Erinnerung fotografiert. 

Koordinaten:

N 53° 10.662

E 13° 13.821

Vielen Dank für diesen Safari-Cache sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Behäkelter Baum in HimmelpfortBehäkelter Baum in Himmelpfort
LognachweisLognachweis

gefunden 25. Oktober 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour kam ich auch an diesem umstrickten Pfosten des Ortsschild von Mainz-Laubenheim vorbei.

Das bunte Mainz-Schild steht auf der Laubenheimer Höhe hier: N 49° 58.058 E 008° 18.428

Danke für diese Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
buntes Mainzbuntes Mainz

gefunden 27. September 2015, 12:29 djti hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gerade ein Foto für einen anderen Safari-Cache gemacht und mich auf mein Fahrrad gesetzt, und schon konnte ich wieder absteigen. Lachend

Diese eingehäkelten Laternen kenne ich und ich habe schon viele gesehen. Allerdings wusste ich nicht, dass auch dieses Hobby einen Namen trägt. Danke für die Lehrstunde!

Koordinaten: N51° 26.166' E6° 49.086'

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting MHGuerilla Knitting MH

gefunden 07. September 2015 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Unser erster Safari-Cache. An dem Baum in Ulm, Eselsberg komme ich regelmäßig vorbei, ist bestimmt ein tolles Insektenhotel.

N 48 24.787 E 009 56.770

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla KnittingGuerilla Knitting

gefunden 25. August 2015, 12:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen eingestrickten Schildermasten während eines Stadtbummels im lettischen Riga entdeckt. Er weist auf einen Laden mit Wolle und Strickzubehör hier in der Nähe hin.
Da ich mein GPS-Gerät gerade nicht zur Hand hatte, hoffe ich die Coin erfüllt auch die Logbedingung.
Dieses Exemplar hier befindet sich bei:

N56°57.038 / E024°06.319

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting LettlandGuerilla Knitting Lettland
LogproofLogproof

gefunden 22. August 2015, 10:50 HH58 hat den Geocache gefunden

Im Neuen Schloss in Ingolstadt ist das Bayerische Armeemuseum untergebracht. Daher stehen im Innenhof etliche alte Kanonen - oder zumindest deren Rohre. Eines davon ist per "Guerilla Knitting" verschönert worden. Die Position ist N 48 45.882 E 011 25.847 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr

gefunden 18. August 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

In der Bruchstraße in Gießen gibt es mehrere eingestrickte (oder eingehäkelte?) Poller. Ich habe die bei Haus-Nr. 17 fortografiert.

Koordinaten: 50.57956, 8.6764 bzw. N 50 34.774' E 008 40.584'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
eingestrickte Pollereingestrickte Poller
Nahaufnahme eines PollersNahaufnahme eines Pollers

gefunden 18. Juni 2015, 16:11 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1133, 16:11

Heute auf der Brandenburger Fahrradtour "Große Bernauer Familientour" gefunden. [:D] Isse nicht süüüüüß? :-D

Koordinaten: N 52 44.476  E 013 27.417

Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
VögelchenVögelchen
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden 04. Juni 2015, 18:00 fetso hat den Geocache gefunden

dieses guerilla knitting habe ich an der nau-quelle bei langenau gefunden.

ko's: N 48° 29.915' O 010° 06.278'

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting @ Nauquelle LangenauGuerilla Knitting @ Nauquelle Langenau

gefunden 19. Mai 2015 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Hab zufällig in Esslingen (Stuttgart) diese Strickarbeit entdeckt.

N 48 44.478 E 009 18.240

Bilder für diesen Logeintrag:
StrickereiStrickerei

gefunden 16. Mai 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Beim GIGA in Mainz kam ich durch die Stadt, wo mir spontan das ein oder andere Safari-Motiv vor die Nase lief.

Dieses Objekt steht bei

N 50°00.205'  E 08°16.431'

 

N 50°00.205'  E 08°16.431'

Vielen Dank für Diesen OC-Only!

 

Jan Tenner

Bilder für diesen Logeintrag:
N 50°00.205' E 08°16.431'N 50°00.205´  E 08°16.431´

gefunden 13. Mai 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Fallrohr eines Dachkannels in Strick 

Fundort; Sailauf, Bayern 

Koordinaten: N 50°1.455'

E 9°15.293'

 

Bilder für diesen Logeintrag:
StrickStrick

gefunden 03. Mai 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub auf der Nordseeinsel Baltrum, haben wir auf dem Weg zum Strand, dieses schöne Exemplar bei N 51 22.518 E 007 20.110 gesehen.


DfdSC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 171 | #cgeo #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Guerilla Knitting (Baltrum)MrKrid@Guerilla Knitting (Baltrum)

gefunden 29. März 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ja, man sieht inzwischen öfter solch bestrickte Laternen.
Endlich habe ich mal dran gedacht, Fotos zu machen und die Position zu ermitteln.
Der Fundort ist Lübeck, An der Obertrave, bei N53 51.886 E010 40.856.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10127_GKnittingOC10127_GKnitting

gefunden 22. Februar 2015 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spatziergang diese "Strickkunst" bei folgenden Koordinaten entdeckt:

N 48° 24.683 E 009° 59.553

Danke für diesen Safaricache

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting 01Guerilla Knitting 01
Guerilla Knitting 02 KoordinatenGuerilla Knitting 02 Koordinaten

gefunden 14. Februar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Am deutsch-belgischen Grenzübergang Köpchen kann man diesen eingestrickten Baum bei N 50° 43.359' E 006° 05.388' finden. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Köpfchen Knitting 1Köpfchen Knitting 1
Köpfchen Knitting 2Köpfchen Knitting 2
Köpfchen Knitting 3Köpfchen Knitting 3

gefunden 11. Januar 2015 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

N 49° 30.067 E 008° 36.347


Auf einem kleinen Spaziergang haben wir ein wirklich schön umstricktes Bäumchen gefunden.

Vielen Dank für die schöne Idee. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla KnittingGuerilla Knitting
Guerilla KnittingGuerilla Knitting
Guerilla KnittingGuerilla Knitting
Guerilla KnittingGuerilla Knitting

Hinweis 22. November 2014 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

Interessante Aktion:

[img]http://www.allgemeine-zeitung.de/img_L2ZtLzc0Mi90aHVtYm5haWxzL3Vybi1uZXdzbWwtZHBhLWNvbS0yMDA5MDEwMS0xNDExMTYtOTktMDA3NDdfbGFyZ2VfNF8zLmpwZy4yMzY2MTMyOS5qcGc=_L2ZtLzc0Mi90aHVtYm5haWxzL3Vybi1uZXdzbWwtZHBhLWNvbS0yMDA5MDEwMS0xNDExMTYtOTktMDA3NDdfbGFyZ2VfNF8zLmpwZy4yMzY2MTMzMS5qcGc=.jpg[/img]

gefunden 14. Oktober 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Der Winter naht und der Baum muß nicht frieren. Gesehen an der Marina am Dom in Brandenburg an der Havel.

N 52° 25.017   E 012° 34.006

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BaumAm Baum
mit GPSmit GPS

gefunden 14. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Besuch im Eupener Temse-Park haben wir

2 schöne Guerilla Knittings gefunden.

N50°37.337 E6°2.408

Bilder für diesen Logeintrag:
Knitting 1Knitting 1
Knitting 2Knitting 2
Knitting 3Knitting 3
Knitting 4Knitting 4

gefunden 22. September 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Wien haben wir vor einem Wollladen bei N 48° 13.045 E 16° 22.891 ein umstricktes Baugerüst gesehen. Vielen Dank für diese Aufgabe sagt
Team gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl am Gestricktengnubbl am Gestrickten

gefunden 11. September 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

An einem Metallpoller (bei N 47 59.500 E 007 51.716) in der Freiburger Kartäuserstraße habe ich heute zufällig ein Guerilla Kniiting entdeckt - der Strickkünster hat den Poller dabei in ein lächelndes Männlein verwandelt.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
StrickkunstStrickkunst

gefunden 10. September 2014, 03:17 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wir staunten nicht schlecht als wir mitten in HongKong bei N 22 17.075 E 114 09.035 einen umstrickten Handlauf sahen. Es war schon dunkel so ist das Foto nicht allzu toll geworden aber man kann alles wichtige erkennen :).

Danke für diesen Safaricache

Bilder für diesen Logeintrag:
Handlauf in Hong KongHandlauf in Hong Kong

gefunden 28. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Garmisch habe ich eine extrem „geknittete Dachrinne“ gesehen. Im Anhang zwei Fotos. Eines mit GPS und eines solo. Sie ist bei N47° 29.52007 E11° 5.4063.

Wer mal in diese Gegend kommen sollte: Die Pizzeria gegenüber kann ich uneingeschränkt empfehlen :-)

Danke für die Safari und viele Grüße,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPSMit GPS
Die geknittete Rinne ohne störendes GPS ;-)Die geknittete Rinne ohne störendes GPS ;-)

gefunden 10. August 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Bernau bei Berlin, Kirchgasse neben St. Marien, hier ist die Durchfahrt gesperrt. Direkt neben dem Cafe sorgen 2 Verkehrspfosten für die Beachtung der Fußgängerzone. Neuerdings haben sie Häkelkleider.

N 52° 40.792 E 013° 35.190

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
alle beidealle beide
schön buntschön bunt
schmuckschmuck

gefunden 15. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Tagen gibt es auch in Bensheim-Auerbach Guerilla Knitting

N 49° 42.167' E 008° 37.184'

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Kinderhort hat sich betätigt.Ein Kinderhort hat sich betätigt.

gefunden 23. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auch auf Wangerooge gibt es sowas.
Und so ganz nebenbei war es das erste Mal das ich so was im wahren Leben gesehen habe.
N53 47.506 E007 53.991

Es ist immer wieder schön wenn man per Zufall was entdeckt und dann in einem Safari loggen kann. Vielen Dank für diesen hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPSMit GPS
Baum einzelnBaum einzeln
Blumentopf einzelnBlumentopf einzeln

gefunden 04. Mai 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Dieses nett bestrickte Geländer in einem Gaststätteneingang habe ich in Stuttgart gesehen bei N 48 46.635 E 009 09.718.

TFTSC EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Geländer mit Blümchen Geländer mit Blümchen
Kneipe mit Strickgeländer und SmartphoneKneipe mit Strickgeländer und Smartphone

gefunden 30. März 2014, 14:01 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dieses schön bunte Beispiel habe ich am Frühlingsanfang am Eingang zur Insel Mainau entdeckt.

N 47 42.206 E 009 11.252

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainau 2Mainau 2
Mainau 1Mainau 1

gefunden 08. März 2014, 12:00 MissSophie hat den Geocache gefunden

In Ulm, der Heimat dieses Caches, bin ich über diesen eingestrickten Laternenpfahl gestolpert: N 48 23.902 E 009 59.680 Ich stricke ja selbst sehr gerne, aber käme nie auf die Idee, Zeit und Wolle für solche Projekte zu opfern, da das doch in meinen Augen spätestens nach ein paar Wochen ziemlich schäbig aussieht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting in UlmGuerilla Knitting in Ulm

gefunden 01. März 2014, 15:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Im Eingangsbereich zum Hof der Lothar-von-Faber-Schule (Staatliche Fachoberschule Nürnberg) sind die Bäumen bunt bestrickt.  N49° 28.769 E011° 07.088

Außerdem hängen hier Wollknäuel in den Bäumen. Aber das ist ja ein anderer Safari Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer steigt den auf einen Baum um zu stricken?Wer steigt den auf einen Baum um zu stricken?

gefunden 27. Februar 2014, 16:34 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Rueckfahrt von Arosa nach Chur diese Strickkunst entdeckt Smile

Koordinaten: N 46° 47.008' E 009° 40.762'

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting in Arosa in der SchweizGuerilla Knitting in Arosa in der Schweiz
Guerilla Knitting in Arosa in der SchweizGuerilla Knitting in Arosa in der Schweiz

gefunden 08. Februar 2014 famila hat den Geocache gefunden

In Wesel gibt es eingestrickte Fahrradständer bei

N51 39.455 .e006 36.904

Dahinter steckt wohl das Handarbeitsgeschäft nebenan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrradständer mit SchalFahrradständer mit Schal

gefunden 02. Februar 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Fussballspiel blieb noch etwas Zeit die Münchner Innenstadt zu besichtigen. Eine kleine Attraktion sind die Surfer auf der Welle am Eisbach in der Nähe des Hauses der Kunst. Trotz kühler Temperaturen waren einige Surfer am Wellen-reiten. Nebenan gab's auch noch ein gestricktes Etwas zu bestaunen...

Koordinaten: N 48° 08.605 E 011° 35.264

 

Vielen Dank für interessante Safari-Idee.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting #1Guerilla Knitting #1
Guerilla Knitting #2Guerilla Knitting #2
Guerilla Knitting #3Guerilla Knitting #3

gefunden 02. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Ich war auch hier: N 52° 28.488 E 013° 19.447
Danke für den Safari Cache  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradFahrrad

gefunden 25. Januar 2014, 15:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Bestrickte Gegenstände habe ich schon öfter im Berliner Stadtbild entdeckt. So exzessiv wie hier bei den Handläufen am Eingang der Gemäldegalerie im Berliner Kulturforum (N 52° 30.536 E13° 21.994) ist es mir aber noch nicht begegnet.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla Knitting im Berliner Kulturforum 1Guerilla Knitting im Berliner Kulturforum 1
Guerilla Knitting im Berliner Kulturforum 2Guerilla Knitting im Berliner Kulturforum 2

gefunden 19. Januar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Da fand wohl jemand, dass es Neptun ohne Schurz zu kühl werden könnte. Es handelt sich um den "Neptunbrunnen" in Ulm auf dem Judenhof. N48°23.907 E9°59.691

 

Den eingestrickten Baum habe ich im letzten Urlaub in Blauwhuis (NL) entdeckt.

N53°01.361 E5°31.896

 

Danke für die Safari,  dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
War es Neptun zu kalt?War es Neptun zu kalt?
Wenn er schon keine Blätter hat ...Wenn er schon keine Blätter hat ...

gefunden 08. Januar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Anfänge vom Stricken an einem Regenfallrohr neben einem Handarbeitsgeschäft ("Kleines Atelier") im Ostseebad Kühlungsborn.

N54 09.036 E011 43.923

Bilder für diesen Logeintrag:
Gestricktes In KüBoGestricktes In KüBo

gefunden 28. Dezember 2013, 15:25 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wer sagt es denn, nachdem ich ja schon einmal Begrenzungspfeiler mit Wollmützen geknipst hatte, diese aber bei Veröffentlichung dieser Safari nicht mehr vorhanden waren, sah ich heute ganz in der Nähe neue Exemplare. Also zückte ich fix das Schlaufon und knipste die Dinger. Dummerweise war das Schlaufon dabei auch das GPS, also ist keine Wegfindetechnik auf den Bildern zu sehen. Ich hoffe aber mal, das es trotzdem in Ordnung geht. Die Strickarbeiten findet man übrigens bei N 52°29.873  E 13°21.390.

Bilder für diesen Logeintrag:
Strickmützen 1Strickmützen 1
Strickmützen 2Strickmützen 2

gefunden 23. Dezember 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

In Berlin-Schöneberg, Barbarossa- Ecke Goltzstr. steht eine Wasserpumpe, N 52° 29.515 E 013° 21.178.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserpumpeWasserpumpe

gefunden 16. Dezember 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zufällig, direkt am Fuße der Halde Hoheward in Herten, neben Strickware geparkt  ;)
Die Koordianten lauten:
N 51° 33.887 E 007° 10.546
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit StrickwareSchild mit Strickware
.................GPS und Landschildkroete.................GPS und Landschildkroete

gefunden 08. Dezember 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 50 38.996 E 013 09.882

Jetzt soll endlich auch diese Safari geloggt werden. Schon ewig trage ich die Fotos im Handy mit mir herum. 

Ja, auch in der Provinz gibt es Guerilla-Knitting-Anhänger. Und sie haben sogar eine eigene Homepage. Einige Monate später konnte ich eine weitere Verschönerung eines Handlaufs im nahegelegenen Park finden. Mir gefällt das ganz toll.

Danke für diese überaus kreative Safari! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Einige Monate später ...Einige Monate später ...
Mützchen für die Poller im WinterMützchen für die Poller im Winter
Aha, da kommt's her!Aha, da kommt´s her!

gefunden 07. Dezember 2013, 10:50 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

In Frankenstein in der Pfalz hat sich jemand besonders Mühe gegeben, so daß die Pfosten im Winter nicht frieren und doch recht viele dieser Straßenpfosten mit einem Wollkleidchen versehen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Die Koordinaten: N49 26.351 E007 58.329

Bilder für diesen Logeintrag:
Stricksachen aus FrankensteinStricksachen aus Frankenstein

gefunden 28. November 2013 daister hat den Geocache gefunden

Irgendwann hat es dieses seltsame "Guerilla Knitting" auch bis nach Eberswalde geschafft.
Ob eine besondere Bedeutung dahinter steckt, es der Verschönerung dienen soll oder einfach jemand nur sehr viel Langeweile hatte - keine Ahnung.
Der Baum hat sich jedenfalls nicht beschwert und sonst stört die Maßnahme offensichtlich auch niemanden.
So ganz frisch sieht das Wollwerk jetzt nicht mehr aus - ein Hingucker ist es allemal. (N 52° 49.964 E 013° 48.368)
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Eberswalder Wolle 1Eberswalder Wolle 1
Eberswalder Wolle 2Eberswalder Wolle 2

gefunden 22. November 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Hier nach Mittelfranken ist die Sache mit dem Häkeln so etwa vor zwei Jahren geschwappt. Zumindest habe ich da das erste Mal umhäkelte Objekte gesehen. (Genau genommen war halb Schwabach bunt eingewollt - ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus :) )

Diesen Sommer sind mir insbesondere zwei eingehäckelte Bänke in Nürnberg aufgefallen. Nachdem ich diese Safari hier entdeckt habe, bin ich bei einer davon mal wieder vorbei. Inzwischen sind die Farben zwar etwas ausgebleicht, aber das ganze Objekt ist noch überraschend gut in Schuss. Wahrscheinlich traut sich keiner mehr, sich draufzusetzen :-)

Die Bank befindet sich in der Kleinweidenmühle in Nürnberg an folgenden Koordinaten:

N49° 27.34567 E11° 3.86153

Bilder für diesen Logeintrag:
NämberchNämberch

gefunden 10. November 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Endlich auch ein "verstricktes" Element in Ulm gefunden.

Viel Betrieb hier am Sonntag.

 

KO: N48° 24.677 E9° 59.562

 

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön grünGanz schön grün

gefunden 08. November 2013, 14:32 thocomoro hat den Geocache gefunden

Diesen Safari-Cache heute entdeckt: Hurra! In Wunsiedel gibt es einen ganzen Brunnen, der zum Brunnenfest eingestrickt wurde! Also nichts wie hin. Dann aber die große Enttäuschung: Vom Brunnen ist alles komplett weg. Dabei war es so schön... Hoffentlich macht es nur "Winterpause". :(

Das einzige, was davon blieb, ist das Schild bei N50 02.371 E012 00.440 - Wobei ich euch aber viel lieber den ganzen Brunnen gezeigt hätte!  :) Danke für den Safari-Cache, auch die anderen Objekte sind sehr schön bunt und individuell!

Bilder für diesen Logeintrag:
"Naggerter" Brunnen´´Naggerter´´ Brunnen
Schild daneben (mit Koord.)Schild daneben (mit Koord.)

gefunden Empfohlen 06. November 2013, 11:15 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das Bild von Kerbholz hatte ich noch im Sinn, bzw. hatte ich selber vor einiger Zeit selbst gesehen. Gut, daß es noch etwas in der Nähe gibt, das noch nicht vergeben ist. Hier ist wohl die Guerilla Knitting Ausbildungswerkstatt. Cool Gesehen in Berlin-Was? Wilmersdorf, glaube ich.

N 52° 28.475, E 013° 13.466

Solche Dinger finde ich klasse, sie beleben das Stadtbild erheblich. TFTSafari!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Strick Bank mit MMs GPSStrick Bank mit MMs GPS

gefunden 25. Oktober 2013, 18:22 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier war die Gruppe der Evangelischen Frauenhilfe fleißig:

Dieses behäkelte Geländer befindet sich in meinem Heimatort Schalksmühle zwischen der Erlöserkirche und dem Schnurrenweg bei N 51° 14.443 E 007° 31.858.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
GPS auf WolleGPS auf Wolle

gefunden 20. Oktober 2013 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Mein Fund ist schon länger her, da gab es diesen Cache noch gar nicht. Pünktlich zur Art in Basel wurde im Jahre 2012 das Brückengeländer der Basler Wettsteinbrücke umstrickt. Hier der Artikel aus dem Fudder.

Ich hatte das Vergnügen hier mehr als einmal vorbeizudüsen und mir das ganze aus der Nähe anzuschauen. Der kleine Elefant ist so süß!

Die Koordinaten: N 47 33.436 E 007 35.800

Bilder für diesen Logeintrag:
HäkeldumboHäkeldumbo

gefunden 20. Oktober 2013, 13:30 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich von diesem Quatsch mal was im Fernsehen gesehn und dachte: naja, Großstadtgewächs (dett jibt et wohl nur in berlin, wa) und war umso überraschter, bestrickte Bäume auf einem Schulhof zu entdecken. Bisher konnte ich dieses Wissen nicht großartig einsetzen - nun aber dank der Safari.

Während vor ein paar Jahren hier mindestens zwei Bäume voll eingekleidet waren, fanden sich bei meinem heutigen Besuch leider nur noch Reste.

N 50° 00.520 E 008° 15.317

Danke für die Idee und Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Guerilla Knitting 1MKZ @ Guerilla Knitting 1
MKZ @ Guerilla Knitting 2MKZ @ Guerilla Knitting 2

gefunden 19. Oktober 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ausflug brachte uns wieder mal in die Gegend, wo wir im letzten Jahr schon einmal zahlreiche behäkelte Pfähle gesehen hatten. Also wurde auf dem Rückweg von unserer heutigen Rad- und Munzeetour kurzerhand abgebogen um hier noch ein schönes Logfoto zu ergattern. Das gelang auch, obwohl es bereits fast dunkel war. Ein wenig enttäuscht waren wir dennoch, denn als wir das letzte Mal durch den Ort fuhren war fast jeder Schilderpfahl behäkelt und zwar mit " Strümpen" mit den Logos verschiedener deutschen Fußballvereine. Das ist nun schon eine Weile her und die Fußballüberzieher vermutlich längst verrottet. Wir haben zwar mit Fußball überhaupt nichts am Hut, dennoch ist unser "Logüberzieher" geradezu fade im Vergleich zu den Fußballdingern. Andere Muster waren aber im ganzen Dorf auch nicht mehr zu finden. Unser Logfoto entstand im Örtchen Börlinghausen zwischen Meinerzhagen und Marienheide direkt neben einer Bahnlinie. Das behäkelte Schild gehört zu einer Baustellenbeschilderung und befindet sich bei: N51° 05.488 E7° 35.840

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit StrumpfSchild mit Strumpf

gefunden 19. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Baum beim Bürgerspital in Würzburg. Das hat mich echt überrascht; darüber hab ich fast den benachbarten Geocache (GC45N06) vergessen  8)

Koordinaten: N 49° 47.761 E 009° 56.093

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunter Baum beim BürgerspitalBunter Baum beim Bürgerspital

gefunden 10. Oktober 2013, 12:05 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

N 48 11.318 E 016 24.290

Auch in Wien wird gestrickt.

T4TC!

SaschaVIE

Bilder für diesen Logeintrag:
totaletotale
detaildetail

gefunden 01. Oktober 2013, 16:30 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hier im Ländle ist es ja gar nicht so einfach Strassenkunst und Guerilla-Aktionen zu finden. Die Kreativen von hier sind ja alle in Berlin. Aber nichstdestotrotz bin ich in einem Vorort von Nürtingen direkt fündig geworden.

Koordinaten: N48°38.203' E009°19.517'

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
umstrickter Baumumstrickter Baum
Gebäude im HintergrundGebäude im Hintergrund

Hinweis 27. September 2013, 10:13 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte man ja meinen, das gerade in einer so großen Stadt wie Berlin reichlich gestrickt wird, allerdings passiert das dann wohl doch eher hinter verschlossenen Türen. Einzig bei N52° 29.834 E013° 21.284 konnte ich tatsächlich umstrickte Dinge ausfindig machen. Die sehen zwar auch nicht viel umfangreicher aus als besagte Wollmütze, die hier ja nicht gilt, aber da Begrenzungspfeiler für gewöhnlich keine Wollmützen tragen, ist es wohl doch Guerilla-Knitting. Cool

P.S. Leider habe ich nur Fotos von den Pfeilern, ohne GPS. Immerhin war ich auf dem Weg zu meinem Lieblingsinder und den finde ich für gewöhnlich auch so. Also wohl eher kein Fund... Verlegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Wollmützen für Begrenzungspfeiler 1Wollmützen für Begrenzungspfeiler 1
Wollmützen für Begrenzungspfeiler 2Wollmützen für Begrenzungspfeiler 2
Wollmützen für Begrenzungspfeiler 3Wollmützen für Begrenzungspfeiler 3

gefunden 19. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

09.10.2013
oooch menno,  gerade erst gesehen, das es so einen Cache gibt (naja, OC macht es möglich).

Bin ich doch letztens im Regierungsviertel unterwegs gewesen und hab bestrickte Poller bzw. (ich nenn die mal so) Dekosteine gesehen. Erst hab ich gedacht, die gehören einem "fliegenden Händler" der nur mal für den Regenguss der kurz vorher runter kam, das weite gesucht hatte. Ein oder zwei Tage später - abends - waren die Dinger sogar in den nachrichten. hehe. Schöne Sache.

Aber das nur am Rande. Nen "besticktes Bild" hab ich von woanders gemacht.

Siehe hier: N52° 28.488 E13° 19.447

Bilder für diesen Logeintrag:
Warmes LichtWarmes Licht

[Zurück zum Geocache]