Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZWOKER der I    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2015, 21:55 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Fein, im Dunkeln mal so richtig ausgerutscht, aber das ist das Leben eines Geocachers [:D], zumindest konnte die Dose dann auf Augenhöhe schnell gesichert werden.
DfdC#45!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 13. Juni 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir
uns in Buxtehude und fuhren mit dem HVV nach HH Langenhorn.
Mit den Fahrrädern ging es dann durch Langenhorn.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 11. Januar 2015 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Schön über geocaching.com geloggt

Nachtrag

Grüßle Vanillefee

gefunden 17. Dezember 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die zweite Dose auf meiner kurzen Tour durch Langenhorn war der Zwoker I.
Die idealste Kleidung hatte ich für diese Dose nicht an, da man doch mehr oder minder stark ausrutschgefährdet ist. Hat aber alles gut geklappt und nach einigen Minuten erfolgloser Suche konnte die Dose dann durch Zufall doch nocht entdeckt werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 13. Dezember 2014 Atzenator hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen großen Runde mit meiner Fellnase 'Maggie' kamen wir mal wieder an dieser Dose vorbei.
Da das GPSr am Mann war, beschloss ich spontan, hier noch einmal einen weiteren Versuch zu starten. Zwei bis viermal hatte ich hier in der Vergangenheit schon erfolglos gesucht.

Gleich zu Anfang demonstrierte der Hang seine Macht und ließ mich auf dem Laubboden erstmal ein paar Meter tiefer rutschen. Nachdem ich dies ohne weitere Blessuren überstanden hatte, setzte ich meine Schritte nun vorsichtiger und untersuchte einen Baum nach dem selben.

Kurz vor dem erneuten Aufgeben erhaschten meine Augen dann doch noch ein verdächtiges Objekt, das sich wenig später als die gesuchte Dose entpuppte. Endlich ist die homezone wieder sauber .

'Maggie' konnte sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes "Finde-Leckerlie" und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte freuen.

Vielen Dank für den cache sagen 'Maggie' und Atzenator.

gefunden 29. August 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Radtour richtung Langenhorn gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 15. Juli 2014, 21:02 Nilsand2007 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden. DFDC

gefunden 26. Juni 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst mal ein paar Muggel passieren lassen, bevor wir uns in die Büsche schlagen konnten. Dann wurden wir aber gleich fündig. VDFDC

gefunden 04. Juni 2014, 17:25 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Dank der Hinweise sehr schnell gefunden.
Danke für das Verstecken

gefunden 03. Juni 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]23:58 Uhr[/b]

Im Schein der Taschenlampe entdeckte ich hier den Cache sofort. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2014 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

gefunden 29. April 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen (neueren) Koordinaten brauchte ich nicht lange zu suchen.
:-), µKosmos

gefunden 01. Februar 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war heute wirklich nicht ganz ohne. Der hartgefrorene Boden durch den Regen gerade mal angetaut und damit glatt wie die Hölle. Um so schöner war es die Herausforderung geschafft zu haben. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 26. November 2013 holli26 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Oktober 2013 daxhh hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich gut finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 06. Oktober 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir auch schon einige Zeit suchen.
Leider wurden schon viele Spuren hinterlassen.
Zum Schutze der Natur wäre ein Spoiler hilfreich.
Nur so können wir unser Hobby am Leben halten.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]