Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SDW Grevenbroich    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Oktober 2016 Zuckerschnecken hat den Geocache deaktiviert

Die Beschilderung im Tiergehege wurde Teilweise entfernt oder erneuert. Daduch wurden auch einige Hinweise entfernt.

nicht gefunden 21. August 2016 Piratenteam hat den Geocache nicht gefunden

Schade!!!! wir waren heute mit unseren Kindern zum ersten Mal zum geocaching unterwegs und dachten, dass sei das perfekte Ziel gerade für Anfänger. Mein Sohn war sogar als Pirat verkleidet, weil es ja auf Schatzsuche ging. Doch leider haben wir die letzte Station nicht gefunden. Sie befand sich angeblich 1,3 Km weiter entfernt, nachdem wir die Hausnummer und die Telefonnummer eingegeben haben. Das kam uns schon merkwürdig vor. sind aber dann hingegangen. Doch da war nichts ausser Wald und Dornen und Gestrüpp. Wir waren mit Sicherheit nicht richtig, aber WARUM? schwer war es ja nicht. Vielleicht gibt uns jemand hier einen kleinen Tipp, denn mein Sohn war wahnsinnig enttäuscht.

LG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 15:00 soramo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der sich gut mit einem Spaziergang im Tiergehege verbinden lässt.

gefunden 13. Februar 2016, 16:00 Lisa & Sascha hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Tour auch bei Regen. Anzumerken ist jedoch, dass die dritte Station nicht der Fundort des Caches ist. Liebe Grüße, Lisa & Sascha

gefunden 08. März 2015, 16:50 Jule&Stan hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache!

Haben am Internationalen Frauentag unser kleines Fräulein mit Mama, Papa, Tante und Cousine zu den Ziegen und zum Cache ausgeführt.

Lg

gefunden 17. März 2014, 17:30 Famwun hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr beiden,

heute endlich die Zeit gefunden um Euren Cache anzugehen.

Die erste Station war leider etwas im Off (40m)Unentschlossen, aber wer das Listing liest weis wonach er suchen muss Zwinkernd. Die anderen Station und das Finale liesen sich aber ohne Probleme finden. Die schöne große Dose war toll versteckt.

Einerseits ist es gut das der Cache nicht auf Geocaching.com veröffentlich ist sonst wäre er dermassen überrannt und bleibt somit ein Geheimtipp anderseits schauen viele hier gar nicht auf die Seite (so wie wir Zunge raus) und er wird leider gar nicht  angegangen. Was uns aber den dritten Platz einbrachte!Lächelnd

LG

FamWun

Bis zum 05.04 beim Affentheater!Cool

gefunden 30. November 2013, 17:30 Mr.Nox hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit 2 anderen gedreht und trotz Einbruch der Dunkelheit alles gefunden. Vor allem für Einsteiger eine sehr tolle Runde.

gefunden 20. Oktober 2013, 17:30 xodom hat den Geocache gefunden

Erster  Danke für die schöne Runde durch den Wildpark. Alles gut gefunden.
Danke sagen Craebby und ACE 
In: Kompass + Zahlenschloss
Out: Nix

Ps an den Vorsucher: An Station 2 werden die Koordinaten von Station 3 ermittelt nicht vom Final

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.997' E 006° 35.440', verlegt um 676 Meter

nicht gefunden 29. September 2013, 16:00 gpabst hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich mit den Zug nach Grevenbroich gefahren um den Cache des SDW zu suchen, das gelang mir leidern nicht. Es begann schon damit, das die Koordinaten dermassen im Off waren, am Ziel sollte sich der Stand des SDW befinden aber dieser Stand war nicht zu sehen. ERst nach langen suchen Endeckte ich den Stand in einer Seitenstrasse in ca 60 Meter Enfernung. Dort schnell nach den Startkoordinaten erkundigt und diese ins GPSgerät eingegeben. Dann ging ich nach Station1. Dort anhand der Schautafel die Koordinaten von Station 2 ermittelt und diese ins GPSGerät eingegeben. Dann gings nach Station 2. Dort anhand der Schautafel die Finalkoordinaten ermittelt und ins GPS eingegeben. Dann gings zum Final, dort alles abgesucht, doch nichts war zu finden. Stirnrunzelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.337' E 006° 35.228'

[Zurück zum Geocache]