Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ku-Si(ne) 7    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2016 KreuterFee hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber. Also das Wichtigste zuerst: Förster ;). Hier wird dem Genusskletter und Anhänger der vertikalen Bewegungsart ein kleine Herausforderung angeboten. Die konnte ich natürlich nicht einfach so abschlagen. Der Weg zur Dose lief wie geschmiert, was vielleicht auch an dem passendem Infantriegefechtswetter lag. Mir hat es Spaß gemacht und solche Dosen mag ich einfach gerne, unkompliziert mit klarer Aufgabenstellung und leichtem Schwingungen in der Krone während des Logeintrages. Hierfür meinen Dank, schade das die Anreise so weit und die Zeit zu kurz war, so es für heute erstmal nur bei einer Dose bleibt. Hier muss also nochmal bei Gelegenheit ein weiter Ausflug gemacht werden :).

[Zurück zum Geocache]