Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Leisnig - Burg Mildenstein    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 09 December 2023, 16:26 MiriDeLuxe found the geocache

Die Burg erstrahlt im Schein der Nacht... 🤔🤗 Und heute mit "Döslein"...

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 August 2023, 11:57 21trallala found the geocache

Der Kurze und der Lange waren heute wieder auf Burgentour. Das Ziel des Tages lag in Leisnig.

Vielen Dank von 21trallala

Found 22 January 2023, 11:06 Ziegenmelker found the geocache

Zur Sonntags -Nebel -Wanderung sind wir auch hier vorbei gekommen
Dfdc

Found 31 October 2022, 14:15 RaubkatzeLE348 found the geocache

Zur traditionellen SaisonKennzeichenAbschlussTour mit der MotoFreakFamily wurde vis á vis der Burg  Mildenstein Rast gemacht und bei der Gelegenheit auch gleich der Cache geschnappt.

Found 31 October 2022, 14:14 L.E._coolman found the geocache

Heute ist für die meisten Biker Saisonschluss,was meist Anlass für eine letzte Tour ist.
Diesmal führte sie uns zur Burg Mildenstein, wo wir Mittagspause machten, und nebenbei wurde der Cache besucht.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 94 👍
14:14 Uhr

✫¸.•°”˜˜”°•.✫
☻/ღ˚ •。 🌟🌟 ˚ ˚✰˚ ˛★ 。 ღ˛°
/▌˛˚ 🧭 Danke sagt L.E._coolman 🧭
/ \ ˚. ★ ˛ ˚🌟🌟✰。˚ ˚ღ。 ˛˚

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 28 December 2021, 16:10 Mine/ found the geocache

In Leisnig kleine Besorgung erledigt und auf dem Heimweg hier durch gekommen.Wird auch Zeit hier zu loggen!

Pictures for this log entry:
Andere Seite der BurgAndere Seite der Burg

Found 09 May 2021 ANNO1999 found the geocache

Nach der Postmeilensäule lag es natürlich nahe auch DAS Wahrzeichen Leisnigs zu besuchen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vor der Burg MildensteinANNO1999 vor der Burg Mildenstein

Found 25 April 2020 Die Wildensteiner found the geocache

Wir fanden die Burg zwar ansehenswert, doch das Rundherum wirkte nicht ganz so einladend. 

Vielleicht haben wir vom Marktplatz aus einfach den falschen Weg genommen.

Danke auf jeden Fall für diesen SSVC: Leisnig - Burg Mildenstein.

Found 29 December 2019, 14:07 wauzischreck found the geocache

Die ledzde Dour im aldn Gohr...
Dafür verschluuch es mich endlich am widdor nach Middlsagsn, Raum Leisnich.

Nach einor edwas schdoggndn Anfohrd (laach hald doch noch das een odor annre Deesl offn Weesch), orreichde ich nu Leisnich. Dabei fiel mir och widdor der OC-Wirduelle an dor Buirg off. War schonmal da, doch da lodsdn mich die Goordinadn (odor ich hab die Gorde widdorma ne risch lesn könn...) in die Buirg un mir wolldn damals keen Eindridd bezahln. Also hadde ich den schon nach ganz hindn geschoom un ignoriord. Doch neulich, bei nem genauren Bligg off de Gorde, fiel mir off, daß der schah außorhalb des Bezahl-Bereiches lieschd Überrascht Na da kömmor den ja doch machn Lachend Heide also ma mid angeschdeuord un diesma kam ich och an den Goordinadn RISCH zu schdehn. Damid war die Ormiddlung des Basswordes kee Broblem mehr Zwinkernd

Die Buirg kenn ich sonsd ne von so nahe, abor sischor hab ich se middlorweile von scheedm Aussichdsbungd in dor Geeschnd aus gesehn un fodografiord. So war also och ma enn indressandor Bligg Zwinkernd

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, für's "Leeschn" dieses Wirduelln, den ich nu och endlich von dor Gorde hab Lachend Ich wünsch nen gudn Rudsch!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Found 11 August 2018 trassolix found the geocache

Die Burg kenne ich schon von einem länger zurück liegenden Besuch. Heute mit dem Rad auf der Durchreise wurde nur schnell die Info für diesen Virtual eingesammelt.

dfdc

Tassolix

Found 29 January 2018 Spannehans found the geocache

Spannehans hat sich heute diese Location mal etwas genauer angesehen. Danke fürs Herführen und Zeigen.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 14 November 2017, 13:45 climbingkurt found the geocache

Bei kaltem aber schönem Wetter bin ich hier etwas herumgebummelt.
Danke für das Austüfteln des Cache von climbingkurt

Found 27 March 2017, 18:03 Valar.Morghulis found the geocache

Bei dem sonnigen Wetter haben wir heute mal Leisnig einen Besuch abgestattet.Hier hat es uns gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Hinter mir war zwar kein Passwort zu sehen, aber eigentlich war das Finden kein Problem.

Vielen Dank für diesen Virtuellen an der schönen Location.

Valar.Morghulis
27. März 2017 # 506

Pictures for this log entry:
So sah es heute aus.So sah es heute aus.

Found 06 May 2015, 14:53 RICCCO363 found the geocache

na da eben nochmal bevor ich ins helios KH fahre. 

wahrscheinlich ein Versehen damals beim Eingeben.

LG an Alle OC'

Found 12 July 2014, 14:19 Neuby1986 found the geocache

Schicke Burg

Found 08 June 2014, 15:55 NEMOs Freunde found the geocache

Der Spaziergang in die Historie lohnt immer wieder! Ein Eis auf dem Rückweg war Pflicht...

Found 21 April 2014 GaiusPupus found the geocache

Heute ging es wieder einmal mit den Nachwuchscachern an die frische Luft. Nachdem die Familientreffen an den Vortagen keinen Spielraum ließen, sollte dann Heute ein ausgiebiger Spaziergang folgen. Da wir die Burg noch nicht kannten schlossen wir uns hier einer Führung an, die wir leider schnell wieder verlassen mussten, den Kids war das Warten einfach zu lang geworden. So inspizierten wir dann vieles, aber bei weitem nicht alles auf eigene Faust. Uns hat die schöne alte Burg sehr viel Freude bereitet, und die Kids waren dann spätestens beim Eis im Burghof wieder ganz happy.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 14

Found 06 April 2014 4 Elemente found the geocache

Die Burg zog uns schon öfter in ihren Bann.

Heute lockte uns der Cache hier her.

Wir hatten uns mehrere Wörter zum Loggen notiert. Das Vierte stimmte.

Vielen Dank..

 

Found 26 January 2014 Pumuckel&Kuno found the geocache

Vielen Dank an HERA für den Hinweis.

Ich hätte sonst ewig gegrübelt was wohl das richtige Kennwort sei !

Found 20 November 2013 H.E.R.A. found the geocache

erst das Kennwort so geschrieben, wie es dasteht (alles in Großbuchstaben) ... "Falsch" ... nochmals probiert nur mit dem ersten Buchstaben groß geschrieben ... "akzeptiert" ... soll das so sein'???

Pictures for this log entry:
leisnig_burgleisnig_burg

[Back to the geocache listing]