Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochschulreife    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. août 2014, 13:45 prussel trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cacherunde "hinterm Oldenburger Bahnhof" schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Michael

trouvé 06. juillet 2014 Team Alpini trouvé la géocache

15:09
Die Dose war relativ schnell erspäht und schien erst unerreichbar. Doch manchmal ist die passende Ausrüstung vor Ort zu finden. DfdC

temporairement non disponible 06. mai 2014 DieUnwissenden a désactivé la géocache

Solange hier kein vernünftiges Logbuch ist, wird dieser Cache erstmal auf Eis gelegt. Wann ich dazu komme ein neues Logbuch vorbei zu bringen, weiß ich noch nicht.
Vielleicht ist ja jemand so nett...

trouvé 19. avril 2014, 18:51 hulle71 trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 05. janvier 2014 Mikkky trouvé la géocache

Als ich hier noch zur Schule ging, wusste ich mit Geocaching noch gar nichts anzufangen [:D].
Danke für den Cache an alter Wirkungsstätte sagt Mi3ky

trouvé 08. novembre 2013, 20:26 Peachi trouvé la géocache

Gude

Note 03. novembre 2013 DieUnwissenden a écrit une note

Der Hint war eindeutig und auch so zu verstehen!
 
Da es aber Besserverstecker gibt, die meinen die Dose nicht dorthin zurückzulegen zu müssen, wo sie sie gefunden haben, verwirrt der Hint natürlich nur.

Deshalb nehme ich ihn raus: Jetzt müsst Ihr selbst suchen...

trouvé 03. novembre 2013 TravelMad trouvé la géocache

Konnte mich heute in ein nagelneues Logbuch eintragen.

DFDC!

trouvé 29. septembre 2013, 10:00 Ringeck trouvé la géocache

Vor Ort erklärte sich der Titel schnell - ich würde hier unter der Woche allerdings nicht nur zu Stoßzeiten sondern während der gesamten Betriebsstunden von der Suche absehen. Heute Morgen ging es allerdings prima, nachdem ja abzusehen war, dass gestern aufgrund des Kramermarkts kein günstiger Parkplatz zu finden wäre.
Danke für das leere Logbuch,

Tack för Cachen

Ringeck

[Retour à la géocache]