Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Burg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 16:00 Team Hamster hat den Geocache gefunden

War kaum etwas drin! Hoffe, dass der wirklich schwer zu findende schöne Cache weiter genutzt wird!

gefunden 31. Mai 2015, 16:10 TDatFD hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler Bild hier nichts zu machen. Der Baum auf dem Bild sieht dicker aus als er ist. Zum Schluss recht gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2015 *sternenwanderer* hat den Geocache gefunden

Trotz genannter Baumfällarbeiten und auch ohne Hinweisbild gut gefunden :)

 

Mein zweiter LOG :D

gefunden 15. Juni 2014, 20:48 Dichtung hat den Geocache gefunden

Von weitem schon gesehn, so konnt die Reise weiter gehn. Das Logbuch trocken alles klar, wir warn heut im Rudel da.

gefunden 21. April 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand mein Auto ja woanders, und ich wollte auch noch zu zwei weiteren Earthcaches bevor es dunkel würde, und so haderte ich ein wenig, ob ich diesen Cache vielleicht auslassen sollte.

Aber ich entschied mich dann doch dafür, diesen kleinen Abstecher zu machen und konnte das Döschen dank des Spoilerbildes auch gut finden.

Lediglich das Aufwickeln des gefühlt 5m langen Logbuchs kostete mich dann noch etwas Zeit. Hier wären Heftklammern wohl sinnvoller gewesen als der Pritt-Stift. Für den nächsten Finder hab ich es nun so aufgewickelt, dass nicht erst alles aufgewickelt werden muss, bevor man loggen kann.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Hinweis 30. März 2014 Team Sachensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache liegt Vorort aber auf Grund von Baumfällarbeiten war es selbst für mich fast unmöglich ihn zu finden. Bitte auf jedenfall das Spoiler Bild beachten.

gefunden 08. Dezember 2013, 10:00 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden mit der wilden haune

gefunden 30. November 2013, 20:15 Eorina hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich an diesem Wochenende mitgenommen! Dank und Gruß Eo
# 4

[Zurück zum Geocache]