Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planetenweg Selb    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2015 Nolte89 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung wegen der "gleichen" Cachestrecke von GC mit kurzer Rücksprache des Owners beim zweiten Anlauf gefunden :-)
Schöne Strecke und geiles Versteck!
TFTC

gefunden 14. Mai 2015, 15:41 Burggeist hat den Geocache gefunden

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
Die Wanderung (9 km) ist sehr schön und man lernt noch was dabei.
Die Suche war zeitraubend.
Vielen Dank.
Burggeist

kann gesucht werden 08. Mai 2015 thocomoro hat den Geocache gewartet

Sorry Feuerandy,

an Ostern lag dort noch Schnee und danach haben wir ihn kurzerhand vergessen. Aber jetzt kann er wieder gesucht und gefunden werden. Wir haben ihn extra heute noch für dich ausgebracht. ;):)

Viele Grüße und viel Spaß beim Geocachen an alle - thocomoro

Hinweis 07. Mai 2015, 12:00 Feuerandy hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause???

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 thocomoro hat den Geocache deaktiviert

A xunz nois! = Ein gesundes neues Jahr (wünschen wir allen)!

Wir haben heute den Cache bei einem kurzen Spaziergang "für die Winterpause" reingeholt, da wir es vor Weihnachten, als noch kein Schnee lag, dummerweise vergessen haben...

Und das ist auch richtig so dort zu dieser Jahreszeit, weil wir ihn selbst fast nicht wiedergefunden hätten (da wir ohne Garmin unterwegs gewesen sind).  :) Aber auch mit Garmin wäre es bei diesem Haufen Schnee dort nahezu unmöglich, ihn zu finden...

PS: Die Geocoin haben wir derzeit auch hier bei uns. Ob wir sie dann aber im Frühling wieder in den Cache einlegen oder schon vorher woanders ablegen, wissen wir noch nicht.

gefunden 19. April 2014, 10:30 JD2K7 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg, echt super gemacht von der Idee. Auch die Belohnung ist passend zum Thema schön gemacht. In: Frauenfelder Geocoin Out: 2x 6 "Planeten" ;-) Vielen Dank für die investrierte Arbeit in so einen aufwendigen Multi-Cache.

kann gesucht werden 08. März 2014 thocomoro hat den Geocache gewartet

So, der Frühling ist seit heute endlich da und damit auch wieder dieser Cache! ;)

Ab sofort allen wieder viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 thocomoro hat den Geocache deaktiviert

Der Cache geht heute in die Winterpause, weil dort bei der Suche im Winter unter der Schneedecke wohl viel zu viel Natur zertrampelt werden würde. Sobald der Schnee weg ist, wird die Dose wieder versteckt und wartet dann auf neue Finder! :)

gefunden 19. Oktober 2013, 20:49 tschango hat den Geocache gefunden

So nach einer Woche habe ich mich endlich mal aufgemacht um die Finaldose zu finden, wäre er auf GC gelistet wären mit Sicherheit mehr Cacher hier gewesen. Ach das Logbuch war noch komplett leer, also als FTF geloggt.

TFTC

Hinweis 11. Oktober 2013 Odilbert hat eine Bemerkung geschrieben

Wow! Klingt nach einer sehr schönen Runde und ist prompt auf meiner Liste gelandet (sobald ich wieder mal bei Selb vorbei komme, was leider noch ne Weile dauern könnte).

Ich habe die Rechenformeln der Stages schon einmal bei CacheLab hochgeladen und für alle zur Verwendung freigegeben. Ich würde mich freuen, wenn ich kurz Bescheid bekäme, sobald sich an den Formeln etwas ändern sollte... dann passe ich das CacheLab Listing entsprechend an. Ach ja... die Formeln konnte ich natürlich noch nicht testen... schreibt mich also bitte an, wenn sich Fehler eingeschlichen haben sollten.

Aber nur keine Hektik mit dem Suchen... wartet noch, bis ich den FTF habe ;-)

[Zurück zum Geocache]