Ricerca waypoint: 

Log per Wer weiß was?    trovata 16x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4P6XE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 31. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint nun:

erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Nota 26. agosto 2017, 16:42 Zwerghamster1 ha scritto una nota

Hier auf Opencaching wurde der Text nicht aktualisiert. Cache ist jetzt rechts und nicht mehr in einer Taschenlampe links.

non trovata 25. agosto 2017, 12:47 Zwerghamster1 non ha trovato la geocache

Hm, nichts auffälliges oder unauffälliges. Ich kann nichts entdecken. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Ich komme wieder.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. giugno 2016, 19:20 stbms ha trovato la geocache

Schnell nach dem Abendessen zum Kanal und leicht gefunden 😀 Alles okay. DFDC. Stefan, Linn, Ella

trovata 14. febbraio 2016, 14:55 Fabo ha trovato la geocache

Hallo,

habe Heute zum ersten mal Caches gesucht!Cool

trovata 07. aprile 2015 Wolf-Walker ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Schnell gefunden Wolf-Walker

trovata 28. marzo 2015 De Rhinkieker ha trovato la geocache

10:30

Am Weg am grünem Wege da steht ein kleines Haus. Da schauet jeden Mprgen, so frisch und frei von Sorgen, des Huckeputz Töchterlein hinaus, des Huckeputz Töchterlein hinaus.

Tiralala, Tialala, des Huckeputz Töchterlein hinaus.

Sie passt ja auf, das alle Schiffchen kommen nach Haus!!

Schnell gefunden, geloggt.

Euch noch einen fröhlichen Tag1

TFTC

 

trovata 15. giugno 2014, 12:00 jjjovel ha trovato la geocache

Juhu, gefunden! Unser erster Cache. Mit Kind und Hund sogar in Fußnähe.

Nur mit meinem Handy und GPS hatte ich Schwierigkeiten.

trovata 27. marzo 2014, 13:00 Kyle-e ha trovato la geocache

Hier bin ich heute Mittag mal extra hingeradelt, wobei die Anreise bereits die halbe Mittagspause in Anspruch genommen hat. 

Der Ort, bzw. das Bauwerk ist wirklich merkwürdig.

Aber ich habe ein Geheimnis gelüftet...........
Dieser Ort beherbergt einen Cache! 
Und ich habe ihn gefunden. 

VDFDC
Kyle-e

trovata 16. marzo 2014 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 14. marzo 2014, 20:56 Dr. Pilger ha trovato la geocache

Ein Griff ein log. Leider habe ich keinen Plan was hier war, könnte mir aber vorstellen das hier Hobbits lebten. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 34

trovata 09. marzo 2014 nobwo ha trovato la geocache

Ich glaube ja, dass es schon vor Jahrhunderten/Jahrzehnten die Menschen wussten, dass sich irgendwann einmal bek****te Menschen aufmachen um irgendwelche Dosen zu suchen. Daher bauten und bauten sie, pflanzten Bäume an.... Heute können wir davon profitieren... Danke fürs Herleiten.

trovata 06. marzo 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Das ist ein wirklich idealer Ort für einen Cache. Die große Dose war schnell gefunden und für den Logbucheintrag habe ich mich dann abseits vom Weg zurückgezogen. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 20. febbraio 2014 Tanne ha trovato la geocache

Toller Ort, allerdings ist mir die Bedeutung dieses Bauwerkes unbekannt. Dfdc

trovata 09. febbraio 2014 milkyway05 ha trovato la geocache

Unser erster Cache war toll! Super für Einsteiger, vielen Dank!

trovata 07. gennaio 2014, 10:45 klausdieter ha trovato la geocache

Mein erster Caches gefunden. Super Platz. Kann weiter so gehen.Vielen Dank.

trovata 29. dicembre 2013, 14:00 liefko_46 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata 06. ottobre 2013, 11:45 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache nach dem Besuch im Caffè gut gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 29. settembre 2013, 11:47 M7880 ha trovato la geocache

Dank opencaching.de schon etwas eher gefunden [:D]

Ich vermute mal, dieser Ort ist eine Stelle, an der man gut nen Cache verstecken kann, um den Ort zu zeigen.

Jedenfalls sorgte das suchen und finden für etwas Bewegung heute.
Was genau das hier ist, weiß ich aber auch nicht...

TftC

[Ritorna al listing della geocache]