Waypoint-zoeken: 

Logs van Löwencache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz has archived the cache

Löwencache wurde archiviert.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. januari 2015 Prinzessin Hotzenplotz has disabled the cache

Hallo Cachingfamily!

 

Der Löwe wurde bei einer wüsten Rodung gemuggelt und ist leider momentan nicht mehr verfügbar.

 

Bei Ersatz wird nachberichtet.

 

Viel Freude in der Natur wünscht

 

Prinzessin Hotzenplotz

Gevonden 13. maart 2014, 00:14 PfadfinderHeidelberg heeft de cache gevonden

10. März 2014 17:50
PfadfinderHeidelberg
Am Sonntag eine Runde durch die Hohlwege gemacht. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen!

Gevonden 25. januari 2014 Calandra heeft de cache gevonden

Mmmhh, lecker, Löwen aus dem Glas... Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber der Cache war schön. dfdc

Gevonden 24. november 2013, 16:00 TheThieves heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

auf meiner kleinen Cacherunde schnell gefunden :)

TFTC!

Gevonden 29. september 2013 Elizur heeft de cache gevonden

Die Dose konnte heute gut gefunden werden! Eine schöne Gegend hier! Wir waren die Nummer 1 auf dem neuen Logbuch Lächelnd

Vielen Dank für das Auslegen der Dose!

[Terug naar de cachebeschrijving]