Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dschungelweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Februar 2017 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache archiviert

Der Dschungelweg wird ab sofort deaktiviert.

gefunden 05. November 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Welcome to the Jungle! Optisch sah es heute zwar eindeutig nach deutschem Herbstwald aus, aber temperaturmäßig hab ich mich wie im tropischen Regenwald gefühlt (zumindest wenn man berücksichtigt, dass wir Anfang November haben!). Im T-Shirt durch die Gegend geradelt, und trotzdem geschwitzt wie ein Schweinebraten.

Merci!
Werner, wer sonst?

kann gesucht werden 01. November 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache gewartet

Der Dschungelweg wurde überarbeitet und steht ab sofort wieder zur Verfügung!

Viel Spaß in der Natur

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache deaktiviert

Der Dschungelweg wird überarbeitet und ist somit momentan nicht verfügbar.

Prinz. Hotzenplotz

gefunden 20. Juni 2014, 21:32 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 25. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache mussten wir uns erst an einen Kettensägenmuggel ranpirschen, konnten die Dose aber ungesehen finden und uns ins Logbuch eintragen. dfdc

gefunden 24. November 2013, 14:45 TheThieves hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, die Wege sind gut passierbar, trotz dschungelhaftem Aussehen :)

gefunden 29. September 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Ja, verwildert sieht es hier in der Nähe des Weges auf jeden Fall aus. Der Weg selbst ist aber gut zu laufen Zwinkernd

Vielen Dank fürs Auslegen der Dose!

[Zurück zum Geocache]