Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dschungelweg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. février 2017 Prinzessin Hotzenplotz a archivé la géocache

Der Dschungelweg wird ab sofort deaktiviert.

trouvé 05. novembre 2015 wernerwersonst trouvé la géocache

Welcome to the Jungle! Optisch sah es heute zwar eindeutig nach deutschem Herbstwald aus, aber temperaturmäßig hab ich mich wie im tropischen Regenwald gefühlt (zumindest wenn man berücksichtigt, dass wir Anfang November haben!). Im T-Shirt durch die Gegend geradelt, und trotzdem geschwitzt wie ein Schweinebraten.

Merci!
Werner, wer sonst?

disponible 01. novembre 2015 Prinzessin Hotzenplotz a maintenu la géocache

Der Dschungelweg wurde überarbeitet und steht ab sofort wieder zur Verfügung!

Viel Spaß in der Natur

temporairement non disponible 16. octobre 2015 Prinzessin Hotzenplotz a désactivé la géocache

Der Dschungelweg wird überarbeitet und ist somit momentan nicht verfügbar.

Prinz. Hotzenplotz

trouvé 20. juin 2014, 21:32 ferengi74 trouvé la géocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

trouvé 25. janvier 2014 Calandra trouvé la géocache

Bei diesem Cache mussten wir uns erst an einen Kettensägenmuggel ranpirschen, konnten die Dose aber ungesehen finden und uns ins Logbuch eintragen. dfdc

trouvé 24. novembre 2013, 14:45 TheThieves trouvé la géocache

Vielen Dank, die Wege sind gut passierbar, trotz dschungelhaftem Aussehen :)

trouvé 29. septembre 2013 Elizur trouvé la géocache

Ja, verwildert sieht es hier in der Nähe des Weges auf jeden Fall aus. Der Weg selbst ist aber gut zu laufen Zwinkernd

Vielen Dank fürs Auslegen der Dose!

[Retour à la géocache]