Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merdinger Römerbad - reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 04. Juni 2017 3links hat den Geocache gewartet

Heute Abend habe ich bei einer Cache-Kontrolle den Jäger aber auch den Cache angetroffen. Beiden geht es gut. 👍

nicht gefunden 04. Juni 2017, 16:16 AxMa hat den Geocache nicht gefunden

Eine leere Schnur am Baum lässt Vermutungen aufkommen. DfdC AxMa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017, 14:10 Willbuch hat den Geocache gefunden

Heute beim Erdbeerkauf noch an diesem interessanten, historischen Platz vorbeigekommen und den Cash auch irgendwann gefunden. Toller Platz.

Vielen Dank für die Ausarbeitung. (Auffrischung)

Willbuch 

gefunden 19. März 2017, 12:35 DieHeinks hat den Geocache gefunden

Haben erst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann doch gefunden. Danke.

gefunden 14. März 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor längerer Zeit schon einen Cache loggen können. Immer wieder interessant hier.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Hinweis 03. Juni 2015 3links hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Versuch.
Ein neues Vesteck.
Eine neue Größe (nur noch Micro).

Leider macht es hier keinen Sinn mehr ein große Dose zu legen. Die Gefahr für TBs und Logbücher ist zu groß geworden. Der Cache ist nun anders versteckt und auch die Behältergröße hat sich geändert. Er ist nicht direkt am Schutzbau oder in den Mauerresten versteckt. Also lasst Diese bitte in Ruhe. Es muss auch kein Privatgrund betreten werden. Wo "verboten" drauf steht, ist auch verboten. Der Weg zum Römerbad ist ausgeschildert. Im Moment steht dort ein Erdbeerstand. Und Hände weg von den Erdbeeren, es sei denn Ihr bezahlt sie vorher beim Erdbeerstand.

Ich hoffe nun, dass der Cache etwas zur Ruhe kommt, bzw. nur noch von Cachern besucht wird.
Viel Spaß beim Suchen
3links

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.869' E 007° 41.933', verlegt um 26 Meter

gefunden 03. April 2015, 15:40 shuttelz hat den Geocache gefunden

miebs  :-) dank des caches haben wir das römische bad genauer unter die lupe genommen. die vorgefundene tarnung sucht ihresgleichen und auch die vorbereitung entspricht im vollstem maße dem geist des geocachings. bitte einen stift zum dalassen mitbringen.

gefunden 19. Oktober 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Sehr nettes schattiges Fleckchen, das offenbar mal zu einem Bad einlud!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 28. September 2014 Algilein hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 30. August 2014 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Scheint ein einsamer Ort zu sein...

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.875' E 007° 41.914', verlegt um 20 Meter

gefunden 29. September 2013, 17:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Nachbarn,
Schön habt Ihr die neue Box angelegt und gefüllt. Wir sind letzten Sonntag rüber gelaufen, haben aber Heute erst das Loggen geschafft.
In: Männchen, Out: Kugel-Labyrinth.
Grüße von Haus zu Haus
R&S&F&C

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.864' E 007° 41.914'

[Zurück zum Geocache]