Ricerca waypoint: 

Log per Merdinger Römerbad - reloaded    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x

trovata 10. ottobre 2021, 15:41 kfamsi ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour über und um den Tuniberg konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 10. Oktober 2021 15:41, #104
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 23. giugno 2021, 14:15 BadenYeti ha trovato la geocache

Hier war ich im Mai schon einmal. Da hatte ich noch kein Opencache... Weil ich heute wieder in der Nähe war, logge ich den hier nach 😊😎 Dankeschön 😎👍

Nota 04. aprile 2021 3links ha scritto una nota

Neue Position: N 48° 1.862 E 7° 41.922

Nachdem der alte Baum gefällt wurde, hat der Petling hier ein neues Zuhause gefunden.

  New coordinates:  N 48° 01.862' E 007° 41.922', moved by 18 meters

trovata 20. giugno 2020, 15:44 AxMa ha trovato la geocache

Heute beim 3.Anlauf endlich gefunden.
  DfdC AxMa

trovata 17. maggio 2020, 16:31 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Nach dem Besuch auf dem Erdbeerfeld sind wir hier noch vorbei gekommen, haben das römische Bad bewundert und den Cache gefunden. Vielen Dank!

trovata 05. aprile 2020, 15:50 icewiesel ha trovato la geocache

Schon vor über 2 Jahren gefunden und auf geocaching.com geloggt. Tftc!

trovata 15. marzo 2020 CorinnaBu ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich gut finden

TFTC sagt CorinnaBu

trovata 25. agosto 2018 Isibär ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Die Dose war schnell gefunden, aber ein Logbuch fehlte.
Da ich kein Papier dabei hatte, etwas von dem herumliegenden Müll umfunktionniert.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

trovata 27. marzo 2018, 07:37 Ankuss4 ha trovato la geocache

Heute wollten wir ein paar besondere Caches heben, und anlässlich des Kletterkurses am vergangenen Wochenende war uns aufgefallen, dass wir überhaupt noch keine Schätze von einem der ortsansässigen Cacherfreunde in unserer Fundliste haben. 😃 Das ist ungeheuerlich und muss dringend korrigiert werden, deswegen sind wir hier zu Besuch.

Hier trudelten wir mit Einsetzen des vorhergesagten Regens ein und beeilten uns, die kleine Tour erfolgreich abzuschließen. Vielen Dank an *3links* für den Tradi!

trovata 14. novembre 2017 F5GSD ha trovato la geocache

Gefunden und gelogt mit geocaching

DFDC

disponibile 04. giugno 2017 3links fatto manutenzione sulla cache

Heute Abend habe ich bei einer Cache-Kontrolle den Jäger aber auch den Cache angetroffen. Beiden geht es gut. 👍

non trovata 04. giugno 2017, 16:16 AxMa non ha trovato la geocache

Eine leere Schnur am Baum lässt Vermutungen aufkommen. DfdC AxMa

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2017, 14:10 Willbuch ha trovato la geocache

Heute beim Erdbeerkauf noch an diesem interessanten, historischen Platz vorbeigekommen und den Cash auch irgendwann gefunden. Toller Platz.

Vielen Dank für die Ausarbeitung. (Auffrischung)

Willbuch 

trovata 19. marzo 2017, 12:35 DieHeinks ha trovato la geocache

Haben erst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann doch gefunden. Danke.

trovata 14. marzo 2016 nordlicht08 ha trovato la geocache

Hier habe ich vor längerer Zeit schon einen Cache loggen können. Immer wieder interessant hier.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Nota 03. giugno 2015 3links ha scritto una nota

Ein neuer Versuch.
Ein neues Vesteck.
Eine neue Größe (nur noch Micro).

Leider macht es hier keinen Sinn mehr ein große Dose zu legen. Die Gefahr für TBs und Logbücher ist zu groß geworden. Der Cache ist nun anders versteckt und auch die Behältergröße hat sich geändert. Er ist nicht direkt am Schutzbau oder in den Mauerresten versteckt. Also lasst Diese bitte in Ruhe. Es muss auch kein Privatgrund betreten werden. Wo "verboten" drauf steht, ist auch verboten. Der Weg zum Römerbad ist ausgeschildert. Im Moment steht dort ein Erdbeerstand. Und Hände weg von den Erdbeeren, es sei denn Ihr bezahlt sie vorher beim Erdbeerstand.

Ich hoffe nun, dass der Cache etwas zur Ruhe kommt, bzw. nur noch von Cachern besucht wird.
Viel Spaß beim Suchen
3links

  New coordinates:  N 48° 01.869' E 007° 41.933', moved by 26 meters

trovata 03. aprile 2015, 15:40 shuttelz ha trovato la geocache

miebs  :-) dank des caches haben wir das römische bad genauer unter die lupe genommen. die vorgefundene tarnung sucht ihresgleichen und auch die vorbereitung entspricht im vollstem maße dem geist des geocachings. bitte einen stift zum dalassen mitbringen.

trovata 19. ottobre 2014 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Sehr nettes schattiges Fleckchen, das offenbar mal zu einem Bad einlud!
Vielen Dank, ichwarsnicht

trovata 28. settembre 2014 Algilein ha trovato la geocache

Danke

trovata 12. settembre 2014, 20:18 Juma ha trovato la geocache

Auf geocaching.com habe ich diesen schon geloggt.
Dfdc Juma/ JumaBW

trovata 30. agosto 2014 J.B.Grenouille ha trovato la geocache

Gut zu finden. Scheint ein einsamer Ort zu sein...

  New coordinates:  N 48° 01.875' E 007° 41.914', moved by 20 meters

trovata 26. dicembre 2013 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][navy]Hallo Cacher
Hallo Owner

Zweiter Weihnachtsfeiertag und das allerletzte Wetter! [xx(] [:(!] [xx(]
Genau das richtige Wetter um ungestört Dosen zu suchen! [:D] [^] [:D]
Und ausgestattet mit der richtigen Bekleidung war das auch nicht soo schlimm! [;)] [;)] [;)]
Hier am Römerbad war auch ich schon einmal -
und die Dose liegt auch noch an gleicher Stelle! [8D] [8D] [8D] [8D]
Somit war diese auch schnell gefunden und der Log unter dem Dach vollzogen!

[gold]Zwei TB´s habe ich da gelassen! Ich hoffe, dass diese nicht allzu lange liegen bleiben!
[/gold]
T4TC

Joogy
[/navy][/center]

trovata 29. settembre 2013, 17:00 DO8RW ha trovato la geocache

Hallo liebe Nachbarn,
Schön habt Ihr die neue Box angelegt und gefüllt. Wir sind letzten Sonntag rüber gelaufen, haben aber Heute erst das Loggen geschafft.
In: Männchen, Out: Kugel-Labyrinth.
Grüße von Haus zu Haus
R&S&F&C

  Original coordinates:  N 48° 01.864' E 007° 41.914'

[Ritorna al listing della geocache]