Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich, dass die Caches alle den gleichen Text hätten und habe bei dem hier wohl nicht genau genug gelesen, daher haben wir natürlich erstmal fleißig an der zum Spoilerbild passenden Location gesucht...

Naja, irgendwann fiel mein Blick dann doch noch auf etwas zum Hint passendes und schwupp hatten wir ihn.

Heute waren es nicht die Bauarbeiter-Muggels, die etwas störten, sondern nur die Holzfäller-Muggels im Garten...

Danke für den Auftakt dieser schönen Runde
Roland

gefunden 20. September 2016, 10:20 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**26. Dezember 2016 10:20**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Bereits in GC geloggt, das genaue Datum weiß ich im Moment nicht .

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **50** Cache 😀


P.S. Ich habe mich entschlossen meine Signatur zu ändern, denn der Einheitslog -Text ist nur im Smartphone fest gespeichert. Die Änderung findet Zuhause im Nachtrag am Pc statt .



gefunden 14. Mai 2016, 16:15 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1312
(#15 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Nun ging es los mit der verflixten Runde.
Bei dieser Dose war der König schon uns so trug ich mich ins Logbuch ein, während der König schon die 0,5 anpeilte!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 08. Mai 2016, 11:26 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit Pfeffy bei schönstem Muttertagswetter gesucht und gefunden. Hier ging's mal ganz schnell !
DFDC gps_asbach

gefunden 18. Juli 2015 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund. Die anderen anwesenden Geocacher waren offenbar zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie den Fund bemerkt hätten...

TFTC!

gefunden 18. Juli 2015, 16:02 König Moderig hat den Geocache gefunden

Niklas hat ihn gefunden.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 16:02 - #442 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 06. April 2015, 10:03 lukas119 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Team Lukas 11.9
(Wer suchet, der findet)
25. April 2015 10:03
#8#

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Zwischen 14 und 17 Uhr haben wir heute die Frühlingssonne im Wald genossen und die verflixte Runde komplett gefunden. 

Eine schöne, gut machbare und abwechslungsreiche Petling-Runde.

Danke dafür und Dfdc sagt

Das Ahr-Team

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Nummer 0 gut gefunden und alle anderen auf der (wilden) Runde auch!

Tolle, phantasievolle Verstecke.

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Supiiiii

gefunden 19. Oktober 2014 hagman hat den Geocache gefunden

Schnell als Drive-In gelöst, weil wir schon auf der Heimfahrt waren ...
TFTC

gefunden 30. September 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice M.&G.

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen "wilden Waldrunde" reichte hier ein Blick, um den Startschuss zu geben.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. Juni 2014 Geodoedel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Station 1 gefunden und uns an Station2 die Zähne ausgebissen hatten, wollten wir heute den Rest der Runde machen. Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir das eine oder andere mal etwas länger gebraucht haben.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 20. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 12. April 2014 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen neuen Weg zu Oedingen ausprobiert und konnten so auch die erste Station von der verflixten Runde loggen, nachdem wir die beim ersten Mal ja übersprungen hatten.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 06. April 2014, 14:22 4Tasts hat den Geocache gefunden

Der ging ja schon mal schnell als Einstieg... Danke für den Cache!

gefunden 09. Februar 2014, 21:52 aaauri hat den Geocache gefunden

Nach kurze Suche gefunden, danke für verstecken!

gefunden 11. Januar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Dies war der erste schnelle Fund.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

gefunden 05. Januar 2014, 10:35 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Spoiler hat geholfen. Vielen Dank

gefunden 30. November 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit samuresse und rossi1010 wollten wir eigentlich diese Runde heute machen. Wir sind aber dann irgendwie beim Multi 1000mal gesucht, dennoch ist (noch) nichts passiert gelandet. Nachdem wir diesen dann bei Station 8 abbrechen mussten, war es leider auch für diese Runde zu dunkel. Aber wir kommen wieder.  8)
Hier wird zur Zeit fleißig renoviert. Da ich keinen Handwerker mehr sah, schnell zugegriffen. Leider hatte ich den Handwerker hintern Container, bei seiner Zigaretten Pause übersehen. Er grinste sich eins.
TFTC  :D

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 10. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Hier war es ein schneller Fund.

 

Grüße an den Owner, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

 

(GC#4843 Gesamt#4869 OC#662)

gefunden 13. Oktober 2013, 23:24 hekra37 hat den Geocache gefunden

Gefunden, dfdc

gefunden 03. Oktober 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

gefunden 30. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Wald-Serie sollte mit diesem Cache abgeschlossen werden. Gegenüber dem Vorcacher mit Vorteil ausgestattet, denn die Koordinaten waren upgedatet, ging ich abschließend diesen an.

Das Cachermobil wurde in der Nähe geparkt, ein Geocacher gesichtet, der sicher schon geloggt hatte und dann erst einmal selbst ins Grübeln geraten, denn meine Koordinaten zeigten wieder auf die falsche Straßenseite.

Zur Kontrolle derselben noch einmal zurück zum Cachermobil, um dort das Eierphone zu befragen. Mir entgegen kam LongW, der hier wohl auch noch etwas Abstauben wollte.

So ging es nach kurzem Plausch gemeinsam zur Suche. Diesmal konnte sich der Petling nicht verstecken. Gerne stellten wir beide fest, dass das Logbuch noch ein gar jungfräuliches war. Team-FTF

T4TC

8/8

[Zurück zum Geocache]