Waypoint-zoeken: 

Locked 22. april 2014 Luna500 has locked the cache

Ein Hinweis eines Cachers auf GC machte es notwendig den Cache zu sperren. Die Dose wird noch im April 2014 entfernt.

Luna500

Gevonden 09. februari 2014, 22:04 aaauri heeft de cache gevonden

Einfach gefunden, danke für verstecken!

Gevonden 11. januari 2014 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Bis hier war die Strecke ja noch ok... :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 10. januari 2014 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

Gevonden 03. januari 2014, 11:15 Wanderopa heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spielkindgc gesucht und gefunden. Enkelin hat aus dem Rucksack interessiert zugesehen. Vielen Dank für diese CacheSerie

Gevonden 01. januari 2014, 15:14 Doc. heeft de cache gevonden

Nach 5min gefunden.
Weiter gehts! :-)

Gevonden 28. december 2013, 16:10 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Cappy gut gefunden.Während samuresse noch laut Hint suchte, sah ich das Döschen auf der Erde liegen. Wir hoffen es nun wieder richtig versteckt zu haben.
TFTC Lachend

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

Gevonden 10. november 2013 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4844 Gesamt#4870 OC#663)

Gevonden 03. oktober 2013 Graf Karto heeft de cache gevonden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

Gevonden 30. september 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper ab in den Wald.

Hier gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

1/8

[Terug naar de cachebeschrijving]