Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. mars 2024, 14:18 schneegänschen trouvé la géocache

Die alljährliche Angelrunde zum Ernten der Früchte der Adventsrätselei lockern Findefix-Five und ich diesmal mit einem Abstecher in diese Gegend auf und können u.a. #4 und #5 der "verflixten Runde" der kleinen Wald-Serie von Luna500 finden. Manchmal gibt es Caches, die auch bei opencaching.de logbar sind und ab und zu mache ich das – jetzt zum Beispiel!
Beste Grüße aus Herdecke!

trouvé 25. février 2023, 07:05 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

trouvé 07. octobre 2021 angro trouvé la géocache

13:40 Uhr #4.760

Bei unserer heutigen Cachertour, die wir gemeinsame mit
Tapse_1 absolvierte haben, konnten wir auch diesen Cache
loggen.

TFTC,
angro+Frau

trouvé 04. avril 2021 Miclexus trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Mehrfach dran vorbei gelaufen, kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Wenn man es dann sieht, ist es ja ganz einfach... Vielen Dank für diese quasi überraschende Dose

trouvé 10. février 2021, 17:25 Syhowi trouvé la géocache


DfdC 🦉

trouvé 04. février 2021, 16:25 LisiusZolle trouvé la géocache

Mehrmals dran vorbei gelaufen und mit großer Freude doch noch entdeckt. Danke dafür!

trouvé 28. décembre 2020, 12:40 freewillis trouvé la géocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna500

freewillis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2020, 17:30 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache im wahrsten Sinne des Wortes zuerst überlaufen; dann nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. juin 2020 Die Wonderer trouvé la géocache

Der war mies :-). Aber wenn man ihn dann sieht.... Ich denke, bei dem hier habe ich am meisten gesucht. Und dann sieht man ihn plötzlich. Ist halt wirklich nicht an den offensichtlichen Stellen.

Hier bin ich doch tatsächlich luna500 über den Weg gelaufen. Das war sehr schön, sich ein wenig austauschen zu können. Hat mich sehr gefreut.

 


Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé 08. mars 2020, 19:55 filser1 trouvé la géocache

Heute habe ich die kleine Wald-Serie mit Nachwuchscacher Luis absolviert, der aber mit der D-Wertung noch überfordert war. Durch die arg aufgeweichten Wege  sah er hinterher auch entsprechend aus, was dem Spass aber keinen Abbruch tat.
Für mich eine schöne Runde. T4TC Filser1 

trouvé 20. août 2019, 14:40 Eyji1408 trouvé la géocache

Schon wieder auf dem weg zurück gewesen und dann doch noch gefunden. Top, Danke

trouvé 18. avril 2019 Waldseetaucher trouvé la géocache

Vor dem Event wollte ich noch ein paar Dosen im Wald entdeckeln. Hier war noch eine Rechnung offen ... damals war es schon (zu) dunkel und ich habe mich lieber fürs Weitergehen entschieden. Eine kluge Entscheidung, denn wahrscheinlich hätte ich ihn damals im Dunkeln nicht gefunden. Heute im Hellen war es kein Problem. Vielen Dank an luna500!

trouvé 16. mars 2019 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour, zusammen mit nicita und bazzol, auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 18. novembre 2017, 15:57 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC. Nette Idee. Schöne Runde.

trouvé 31. octobre 2017, 14:22 A&S trouvé la géocache

Geloggt und weiter gehts mit großen Schritten. Cache war schnell gefunden und das Heben ist hiermit dokumentiert.

trouvé 03. décembre 2016 RoRo trouvé la géocache

Ich fürchte, hier hat uns der Hint auch mehr verwirrt als zu helfen.
Zum Glück hatte awiline das richtige Auge und konnte diese Dose finden und damit im Nachhinein auch dem Spoilerbild zuordnen.

Danke für die schöne Runde
Roland

trouvé 06. novembre 2016 4FingerFu trouvé la géocache

Log muss nachgeholt werden, da ich erst jetzt festegstellt habe, dass dieser Cache auch bei OC gibt...

06.11.

Ich bin mit meinem Mann wieder spazieren gewesen ...dabei haben wir einige Dosen eingesammelt...

dfdc
4FingerFu

trouvé 20. septembre 2016, 10:29 Bambina2 trouvé la géocache



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **52** Cache 😀






trouvé 28. mai 2016 Pfeffy trouvé la géocache

Nach dem Bonus des Adventskalender Caches, wollten wir auch die kleine Wald-Serie beenden.
Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC Pfeffy

trouvé 28. mai 2016, 16:56 gps_asbach trouvé la géocache

Heute stand gemeinsam mit Pfeffy der Bonus vom 2. Drachenfelser Adventskalender, die restlichen Dosen von der kleinen Wald-Serie und weitere Döschen auf dem Programm.
Gut gefunden!
DFDC gps_asbach

trouvé 08. mars 2015 Das Ahr-Team trouvé la géocache

Nicht da wo es auf den ersten Blick Sinn macht. Chillt da etwas einfach so rum. 

Dfdc sagt Das Ahr-Team 

trouvé 31. décembre 2014 Wuchtel trouvé la géocache

Hier hatten wir noch eine alte Rechnung zu begleichen. Als die Dose nach nicht einmal einer Minute entdeckt war, fragte ich mich, wie wir seinerzeit so blind sein konnten oder ob uns heute vielleicht nur die winterschlafende Vegetation zugute kam?

DFDC Wuchtel

trouvé 26. décembre 2014 mausen trouvé la géocache

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

trouvé 26. octobre 2014, 16:00 königsbrüder trouvé la géocache

Klasse Versteck ...wir sind den Weg zwar mehrfach auf und ab gegangen aber nach 10 Minuten gefunden...KLASSE

pas trouvé 13. août 2014 Wuchtel n'a pas trouvé le géoacache

Keine Ahnung ... - möglicherweise hätte uns hier eine Taschenlampe geholfen, die wir heute leider zu Hause liegen gelassen hatten. Aber wir müssen ja ohnehin noch mal wiederkommen.

trouvé 23. juin 2014 Geodoedel trouvé la géocache

DfdC

 

Log auf 0

trouvé 06. avril 2014, 15:39 4Tasts trouvé la géocache

Nachdem das GPS aufgehört hatte zu springen sprang uns der Cache quasi ins Auge

trouvé 30. mars 2014 longW trouvé la géocache

Nice lift.

trouvé 25. février 2014 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Habe mit Butzi eine sehr schoene Runde gedreht und neben matschigen Wanderschuhen und Test meiner Jacke auf Kältetauglichkeit diese schöne Cacherunde mitgenommen.

Thanks for the cache!
G. von Jäger&Sammler

Logged with GCDroid.

trouvé 11. janvier 2014 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Eigentlich wollte ich in Richtung Goethe Stein und dann zurück, aber dann habe ich mich tatsächlich verlaufen und war auf dem Weg zu Nr. 4
Da habe ich die Runde dann halt fertig gemacht... :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 10. janvier 2014 CADS11 trouvé la géocache

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

trouvé 03. janvier 2014, 12:00 Wanderopa trouvé la géocache

Gemeinsam mit spielkindgc gesucht und gefunden. Enkelin hat aus dem Rucksack interessiert zugesehen. Vielen Dank für diese CacheSerie

trouvé 28. décembre 2013, 14:50 Bienchen2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Team Cappy schnell gefunden. Hier hatte rossi1010 das Döschen schnell gefunden.
TFTC  :)

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

trouvé 10. novembre 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 ging es noch eine schöne Runde durch den triefend nassen Wald. Wir konnten alle Dosen gut finden, auch wenn wir an zweien etwas länger suchen mussten. Wir wählten die "normale" Variante und waren nach 1,5 Std. wieder zurück am Auto.

Danke für die Dosen und liebe Grüße an die Owner.

trouvé 10. novembre 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Der Hint hat mich mehr abgelenkt als geholfen, ich denk über sowas immer zu viel nach und dann fällt mir nix mehr ein. Zum Glück wurde Zwerg Nase dann fündig. :)

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4847 Gesamt#4873 OC#666)

trouvé 03. octobre 2013 Graf Karto trouvé la géocache

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

trouvé 30. septembre 2013 wlargo trouvé la géocache

Hier wurden wir nach kurzer Suche wieder fündig.
Es schwante uns warum wir die vorige Dose vielleicht nicht gefunden hatten.
chi wollte nun lieber wieder zurück und wir besuchten noch den Goethestein dessen Dose und Logbuch leider feucht und klamm sind. Einen Teil des Inhalts haben wir entsorgt.
Danke für den schönen Nachmittag.
tftc WLARGO Team S mit J und chi von mamachica28

trouvé 30. septembre 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper auf den Spuren von R.A.L.F.J ab in den Wald.

Hier suchte ich länger, aber dann war auch dieser Petling in meinen Händen. FTF

T4TC

4/8

trouvé 05. avril 2013 Bruder JaB trouvé la géocache

Hier hatte Spellbound den Adlerblick und hat die Dose auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

[Retour à la géocache]