Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #5    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell geortet, sie hat sich aber ganz schön lange dem Zugriff entzogen.
Zu zweit und mit einem vor Ort gefundenen "Tool" konnten wir ihrer dann aber doch noch habhaft werden.

Danke fürs Verstecken
Roland

gefunden 28. Mai 2016, 17:07 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten hier ein paar Probleme mit den Koordinaten und suchten zu dritt in allen Richtungen. Nachdem "g" sich durchs Dickicht kämpfte, suchte ich auf einen kleinen Seitenweg nach der Dose. Hinten trafen wir dann zusammen und standen auch schon unter der Dose. Konstruktion hat gut funktioniert.
Logbuch ist feucht !
DFDC gps_asbach

gefunden 14. Mai 2016, 17:25 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1316
(#19 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs.
Schöne Idee! Hier war vor allem das Wiederverstecken das Problem. Es wäre deutlich einfacher gewesen, wenn die Vorfinder die Dose wieder vernünftig zurück gelegt hätten.

Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 14. Mai 2016, 17:24 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:27

Nach dem DNF bei #4 endlich wieder ein Fund.

Leider waren auch hier die Vorfinder zu blöd, vernünftig mit dem Cache umzugehen.

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 04. Oktober 2015, 14:12 chulupi hat den Geocache gefunden

14.15h | #1734
Nach dem bengo-Seminar hat sich das Wetter extra für einen kleine Waldrunde verbessert - also los. Hier war ich erst nicht sicher, ob es der richtige Weg zum Cache wäre, doch nach ein paar Metern konnte ich den Cache schon in einiger Entfernung sehen. Schnell ins Logbuch eingetragen [^] und weiter.
Ob das Versteck hier wirklich so sein soll wie es ist, bezweifele ich.
TFTC!
chulupi

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Hakende Technik führte zum Gebrauch eines Hilfsmittels. Gewusst wo und wie, dann ist es schnell gemacht. Schönes sonniges Plätzchen auf der Wald-Runde. Überraschend anders. 

Dfdc sagt das Ahr-Team

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Insgesamt tolle Verstecke auf dieser Runde 

Klassse! Vielen Dank

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Dose ließ sich zwar gut finden, war aber mächtig "verklemmt" und widersetzte sich daher zunächst unseren Bergeversuchen. Mit etwas Köpfchen und Geschick konnte aber auch das schließlich gelöst werden.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. Juni 2014 Geodoedel hat den Geocache gefunden

DfdC

 

Log auf 0

gefunden 06. April 2014, 15:56 4Tasts hat den Geocache gefunden

Sehr originell! Hoch soll er Leben, hoch soll er Leben, drei mal hoch! Danke dir den coolen Cache!

gefunden 29. März 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice mud.

gefunden 09. Februar 2014, 14:47 aaauri hat den Geocache gefunden

Nach kurze Suche gefunden, danke für verstecken!

gefunden Empfohlen 11. Januar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Diese Dose fand ich sehr schön :-)
In: FP
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

gefunden 03. Januar 2014, 12:15 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit spielkindgc einige Minuten an den vermeintlichen Verstecken gesucht und zunächst nichts gefunden. Dann ein Blick auf Augenhöhe und doch noch entdeckt. Vielen Dank für diese CacheSerie.

gefunden 28. Dezember 2013, 14:40 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Cappy ging es auf diese Runde. Hier wurde samuresse schnell fündig.
TFTC  :)
Bienchen2011- Team die 3 Hexen

gefunden 10. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Hier wurden wir schnell fündig. 

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4848 Gesamt#4874 OC#667)

gefunden 03. Oktober 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

gefunden 30. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper ab in den Wald.

Ja, in der Tat, den Weg braucht man(n). STF

T4TC

5/8

gefunden 05. April 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat mir auf dieser Runde am Besten gefallen...

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

[Zurück zum Geocache]