Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016, 10:26 Bambina2 hat den Geocache gefunden



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **51** Cache 😀


P.S. Ich habe mich entschlossen meine Signatur zu ändern, denn der Einheitslog -Text ist nur im Smartphone fest gespeichert. Die Änderung findet Zuhause im Nachtrag am Pc statt .



gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Unser letzter Fund des heutigen Tages, dank Hint sehr schnell zu identifizieren und nach dem Fund haben wir auch den Spoiler zuordnen können.

Vielen Dank für die schöne verflixte Runde und bis bald im Wald
Roland

gefunden 14. Mai 2016, 17:55 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1319
(#22 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs.

Diesen als letzten der Runde gesucht und gefunden. Das wars!
Meine erste etwas längere Geocaching-Tour seit langem. Aber das tat gut!

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 14. Mai 2016, 17:53 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:53

So, das war's!

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 08. Mai 2016, 12:13 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit Pfeffy bei schönstem Muttertagswetter ein paar Döschen gesucht. Das Versteck konnten wir schon vom Weg ausmachen und schnell loggen. Allerdings viel noch eine Zeit unser Augenmerk auf den "Fischdieb", den wir dann aber als Attrappe angesehen haben. Da Pfeffy morgen wieder früh raus muss, brechen wir diese schöne Runde ab und kommen bald wieder!

DFDC gps_asbach

gefunden 03. Oktober 2015, 13:45 chulupi hat den Geocache gefunden

13.45h | #1730
In der Seminarmittagspause schlossen sich zum kleinen Spaziergang zum Cache noch drei Kolleginnen an. Gemeinsam konnten wir den Cache gut entdecken. [^]
Die Terrainwertung passt allerdings nicht wirklich (eher T2), wobei der Cache aber auch scheinbar nicht dort liegt wo er sein sollte (Hint passt nicht).
TFTC!
chulupi

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Da fehlte uns doch noch einer vom Anfang der verflixten Runde. War aber zum Schluss kein Problem und nun haben wir alle gefunden. Darauf sind wir ein wenig stolz, da wir aufgrund der Einträge in den Logs schon mit dnf gerechnet haben.

Logbuch immer noch voll. Da geht nichts mehr und unser Stempel schon gar nicht. Musste meine Mikroschrift an der Seite des Blattes einsetzen.

Nochmals, tolle Runde und Dfdc sagt 

Das Ahr-Team 

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Haben die Runde ab cache sieben angefangen!! Das war supiiiiii 

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ratzfatz beim Abstieg "mitgenommen". Das war das (leider erst vorläufige) Ende unserer heutigen Runde "into the wild", díe uns trotz (oder wegen?) all der "Strapazen" gut gefallen hat.

DFDC Wuchtel

gefunden 06. April 2014, 17:09 4Tasts hat den Geocache gefunden

Der war einfach. Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2014 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf die Runde...
auch dieser Cache war schön versteckt und gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 26. März 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice fence.

gefunden 09. Februar 2014, 22:01 aaauri hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden, danke für verstecken!

gefunden 09. Februar 2014, 16:05 aaauri hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden, danke für verstecken!

gefunden 11. Januar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Auch diese Dose war noch kein echtes Problem...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

gefunden 03. Januar 2014, 11:22 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit spielkindgc gesucht und gefunden. Enkelin hat aus dem Rucksack interessiert zugesehen. Vielen Dank für diese CacheSerie

gefunden 01. Januar 2014, 15:30 Doc. hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden! :-)

gefunden 28. Dezember 2013, 16:05 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Cappy gut gefunden. Samuresse hielt hier ratz fatz das Döschen in der Hand.
TFTC Lächelnd

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

gefunden 10. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Hier wollte das GPS noch ca 16 Meter weiter weg vom Weg, dank Hint aber schnell entdeckt. 

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4845 Gesamt#4871 OC#664)

gefunden 13. Oktober 2013, 23:23 hekra37 hat den Geocache gefunden

Gefunden, dfdc

gefunden 03. Oktober 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

gefunden 30. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper ab in den Wald.

Hier fälschlicherweise erst dem Navi geglaubt, dann war der Petling aber entdeckt. STF

T4TC

2/8

[Zurück zum Geocache]