Waypoint search: 

Log entries for schleichweg stommeln no.1    Found 1x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 28 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 February 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 February 2019, 15:27 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute habe ich meiner Sabine das Geocachen näher gebracht. Nun gut, zumindest habe ich es probiert.
Hier wurde ich nicht fündig. Das einzige mögliche Versteck war leider leer.
Ich fürchte der Cache ist weg.

Pictures for this log entry:
Leeres LochLeeres Loch

Note 27 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 17 January 2015, 14:16 Dr. Kesch did not find the geoacache

Gibts den wirklich noch?

Found 05 October 2013 Team NinjaP found the geocache

Super-wir sind die ersten! Schöne Suche, netter Weg und gut präparierte Dose.

Team NinjaP sagt danke!

[Back to the geocache listing]