Recherche de Waypoint : 

Logs pour die siebe aus der Eiszeit    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 07. novembre 2018 mariohahn a archivé la géocache

Note 01. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 19. octobre 2017, 11:02 Tinoman75 n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke, dass sich in 3 Jahren hier einiges getan hat... finden konnte ich den Cache nicht, ein Ort für einen ist es aber definitiv. Wunderschön der Goldene Oktober!

trouvé 09. février 2014, 16:30 ekkenekkepenn trouvé la géocache

unser zweiter cache, und nach einer schönen wanderung bei herrlichem wetter - gefunden.

trouvé 27. décembre 2013, 15:15 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor Wochen in's Visier nahm, war ich heute - bei einer längeren Wanderung - dazu gekommen, das Versteck ausfindig zu machen.

Nun, was ich fand, war eine eher ungewöhnliche Dose - aber mal etwas anderes als die häufigen Filmdosen. Außerdem gab es herrlichen Sonnenschein zu diesem wirklich milden, nachweihnachtlichem Wetter Lachend.

Warum ist der Cache nicht auch bei geocaching.com zu finden? Bestimmt würde es mehr Cachesucher an diesen schönen Ort ziehen ...

trouvé 20. octobre 2013, 15:47 Bommel1983 trouvé la géocache

Definitiv zu einfach. Hab ihn etwas unkenntlich gemacht. Tftc

trouvé 03. octobre 2013, 16:15 Rosann trouvé la géocache

Das Versteck war einfach zu finden, eventuell zu einfach.(Auch für Nichtsucher/Muggel)

Danach noch eine Runde um den See, bei diesem schönen Wetter.Lachend

trouvé 30. septembre 2013, 17:39 SGHG trouvé la géocache

30. September 2013 17:39

Play doh gefunden.:)

TFTC

[Retour à la géocache]