Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Tube - Tribute to PAW    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2022, 13:15 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Recht voll heute.
Danke für die kleine Spielerei.

18. April 2022 13:15
26

nicht gefunden 09. August 2014, 22:51 RailrunnerMvC hat den Geocache nicht gefunden

Hier nach den Heldencaches vorbei um ein bisschen was Extremes zu tun,Ich möchte nicht sagen ich hätte mich nicht getraut aber leider das falsche equipment dabei und zwar kurze Hosen statt lange, Träger T-Shirt statt Tarnjacke keine Handschuhe und keine Knieschoner und bei dem Müll und kaputten Flaschen und sonstigen Dreck, Nein Danke....eher beim nächsten mal mit entsprechender Kleidung....Ich komme wider

gefunden 20. Juli 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meinem Radar, konnte aber erst jetzt die Spur von Walker in den Untergrund aufnehmen. Was soll ich sagen, netter "Spaziergang" in der Tube mit einem granatenmässigem Ende!

Danke für den Cache und die Idee abseits vom sonst üblichen sagt Riedxela.

gefunden 02. Oktober 2013, 10:30 Imperator Ming hat den Geocache gefunden

Ihr lächerlichen kleinen Würmer die ihr diesen Planeten bewohnt glaubt ihr könnt es mit dem größten Herrscher des Universums aufnehmen?

Ich werde euch alle vernichten. Ihr werdet zerquetscht werden wie eine Made auf meinem Backenzahn.

Übersähen werde ich euren Planeten mit Naturkatastrophen so das ihr euch nicht einmal in solche Verstecke zurückziehen könnt.

Als mächtigster Herrscher des Universum ist es mir möglich mich in alle Formen zu verwandeln die mir belieben. Somit seit ihr auch im Untergrund nicht sicher. Ich werde euch aufspüren, ihr Brückenwürmer.

 

Muhahahahahaha

Der Imperator

[Zurück zum Geocache]