Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Celles erster Webcamcache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. März 2024, 12:52 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntags-Spaziergang bei "Schietwetter" haben wir heute die Webcam besucht.
Vielen Dank für's Zeigen und schöne Grüße
Team Anna_Theke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. März 2024 Pfeiffer- hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 08. März 2024, 17:15 wombatmann hat den Geocache gefunden

Diese Webcam habe ich heute besucht und schneller als erwartet "war ich im Bilde".
In der Vergrößerung bin ich sogar gut zu erkennen. 

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagt Wombatmann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wombatmann aus der Sicht der WebcamWombatmann aus der Sicht der Webcam

gefunden 09. August 2023, 17:18 Mi_au hat den Geocache gefunden

Im kleinen Duo zusammen mit lucky2deep konnten wir diesen Cache finden und loggen.

Vielen Dank

Mi_au

gefunden 09. August 2023, 16:02 Mi_au hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit lucky waren wir auch hier erfolgreich.

Foto siehe lucky2deep

Vielen Dank

gefunden 09. August 2023, 13:10 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Mit mi_au und Anhang auf entdeckungstour in Celle.
Die erste Station war gleich dieser webcamcache. Wir stehen zu dritt in etwa der bildmitte mit Blick auf die Kamera.

TFTC

Lucky

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. September 2021, 15:25 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Stelle mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2021, 08:08 DrNobbels hat den Geocache gefunden

Heute früh unterwegs mit einer Kollegin wurden wir fotografiert! Lachend

Die beiden Fußgänger in der Mitte.

Danke für den Webcam-Cache!

Viele Grüße

DrNobbels

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam CelleWebcam Celle

gefunden 29. August 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in der schönen Stadt Celle unterwegs und haben eine wunderbare Altstadt kennengelernt, auf dem Marktplatz wurde ein Bild von uns gemacht, es war aufgrund des durchwachsenen Wetters und der frühen Stunde nicht viel los, so dass wir gut zu sehen sind Lächelnd

danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in CelleTeufel+Hexe in Celle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. September 2019 Ramon hat den Geocache gefunden

Hier lag ein technisches Problem an meinem Empfangsgerät vor, das erste Bild - noch ohne mich konnte ich speichern - weil es mir auch am Abend von meinem Smartphon noch angezeigt wurde, die Erneuerung der Bilder alles 15 Sekunden konnte ich auf dem Sofa am Laptop gut verfolgen.

Ich sende das Bild von 10:37, ich selber habe über 30 Minuten am Platz versucht / bzw. gewartet an ein neues Bild zu kommen.

Als Beweiß meiner Anwesenheit biete ich einen Schnappschuß der mich persönlich personalisiert ;-)

 

Sollte der owner ein Problem damit haben - kann der Log gelöscht werden - ich mache das aus Spaß, das mit den Punkten nur bei GC :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
OrginalOrginal
FälschungFälschung


zuletzt geändert am 22. September 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2019 goof390 hat den Geocache gefunden

auch hier bei der fahrradtour nach celle aufgeschlagen und es hat auch mit dem

gewünschten bild funkelniert Zwinkernd. unschwer mit dem orangen fahrradoutfit fast alleine

auf dem platz. gestern mit dem markt wäre ich damit wohl nicht mal ansatzweise

aufgefallen.

dfd-kamera cache in celle und viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in CelleWebcam in Celle

gefunden 23. August 2018, 23:18 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei "Nachtcacher" unterwegs...: Die Kamera funktioniert auch nach 22 Uhr! Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.Zwei ´´Nachtcacher´´ unterwegs...: Die Kamera funktioniert auch nach 22 Uhr! Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.

gefunden 11. Mai 2018, 14:54 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Mit den Webcams hab ich es nicht so....

11. Mai 2018 14:55 Ostfriese

gefunden 19. Januar 2018, 13:51 BeCoolFamily hat den Geocache gefunden

Heute hat die Webcam tatsächlich bei meiner Anwesenheit funtioniert. Da Webcam Coaches beim amerikanischen Bruder nur noch Bestandsschutz genießen, freue ich mich über diese Alternative.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der einsame Mensch auf der StechbahnDer einsame Mensch auf der Stechbahn

gefunden 02. Oktober 2017, 11:15 SilOM hat den Geocache gefunden

Heute bei Naja-Wetter einen Familienausflug durch Celle gemacht. Zu viert auf die Strümpfe gemacht und damit wir nicht übersehen werden hatte wir reichlich Pink dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vier mit PinkWir vier mit Pink


zuletzt geändert am 03. Oktober 2017

nicht gefunden 20. August 2017 LordHorst hat den Geocache nicht gefunden

Am richtigen Ort waren wir, die Seite aufzurufen ging auch problemlos. Nur, das aktuellste Bild, welches vorhanden war, war von kurz vor 7 Uhr vom gestrigen Tage (und auch jetzt, um 19:30 trägt das aktuelle Bild auf der Seite den Zeitstempel 2017-08-20 06:54) . Scheint so, als sei die Webcam auch am Wochenende nicht in Betrieb? Schade.

Aber die Celler Innenstadt ist auch ohne Webcamcache einen Besuch wert! :)

gefunden 06. September 2016, 20:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Durchreisende Richtung Norden habe ich in Celle Station gemacht.
Vor vielen Jahren war ich zwar schon mal hier. Damals ist mir allerdings die schöne Innenstadt nicht aufgefallen.
Heute habe ich zu etwas späterer Stunde die Webcam besucht, gelächelt und gewunken. Ich hoffe man siehts. ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Links unten winke ichLinks unten winke ich

gefunden 13. Juli 2016, 18:55 Horni1416 hat den Geocache gefunden

Auf der Bank sitzend... im blauen Shirt, mit Begleitung!

Bilder für diesen Logeintrag:
HorniHorni


zuletzt geändert am 14. Juli 2016

gefunden 21. Mai 2016, 13:21 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin heute mal alleine unterwegs und gleich was neues ausprobiert. ..und geschafft
Ich bin die Blau/Weiße Person
TFTC DIE FRIESEN FAMILIE Mama

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam (Spoiler)

gefunden 04. Dezember 2015, 09:24 Moitz hat den Geocache gefunden

Nicht gur zu sehen, aber netter feuchter Morgenspaziergang!
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
CelleWebCamCelleWebCam

Hinweis 08. Juni 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kamera hat inzwischen übrigens ein neues Objektiv bekommen (oder eine ganz neue Kamera?) und hat jetzt einen viel größeren Bildwinkel. Ihr könnt euch also auch mitten auf die Stechbahn stellen.

gefunden 07. April 2015, 11:49 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Es war eine etwas seltsame Situation die da entstanden ist. Wir haben in die Kamera gewinkt und eine Muggel-Frau hat sich direkt vor uns gestellt und gefragt ob wir noch alle Tassen im Schrank hätten. Nun ja, wir schon... Es hat ewig gedauert bis sie weiter gegangen ist, damit wir noch mal eine Aufnahme ohne Muggel an unserer Seite machen konnten. Ich finds ne witzige Idee und hat uns im Urlaub zumindest mal nach Celle geführt... Thx

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 5 links im BildDie 5 links im Bild

gefunden 21. Dezember 2014, 17:41 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. Dezember 2014 17:41 mit Mimic 96, Stecki 76, Little Red Marsu und Myka 8 hier mußten wir uns natürlich mal kurz aufstellen.

Wir stehen neben der Apotheke vor dem Haus was ein Baugerüst hat.

Ich leuchte mit der UV Lampe, das blaue Licht ist zu erkennen.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*92*

gefunden 18. August 2014, 17:47 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Event bei Hatti hab ich hier herumgestanden, wie man sieht. Oder so...
Schon mein zweiter Webcam-Cache auf dieser Plattform.
Danke dafür,
Erdhörnchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich - der rote Kreis war nicht in echt da ...Da bin ich - der rote Kreis war nicht in echt da ...

gefunden 09. März 2014, 14:42 Team Wolfsblut hat den Geocache gefunden

Heute beim wasa lauf geloggt. Unauffälliger geht nicht . Die masse hat mich gedeckt.leider wollten die Läufer nicht anhalten um schnell ein foto von uns allen zu machen habe dann eins selber gemacht .wie kann man bilder hochladen ?

Bilder für diesen Logeintrag:
schlechter geht nicht ,aber ist net meine Schuldschlechter geht nicht ,aber ist net meine Schuld
hier mit eigener Kamera als Beweis hier mit eigener Kamera als Beweis

Hinweis 02. Oktober 2013 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

So könnte es übrigens aussehen, wenn man unauffällig ist - man erkennt nicht besonders viel. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
SammysHP auf Celles WebcamSammysHP auf Celles Webcam

[Zurück zum Geocache]