Waypoint search: 

Log entries for Jetzt eine Runde schwimmen ?    Found 8x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 05 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 04 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist vom Cache nur noch eine Befestigung übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 28 July 2020, 15:12 Yve1980 did not find the geoacache

Yve1980 🏍️
Auch wir konnten nur ein rotes Bändchen am Schild entdecken und gehen davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert! Hilfreich wäre vielleicht ob der "Finder" von gestern ihn tatsächlich gefunden hat oder auch nur das Band.

Schade dass anscheinend so wenig Menschen noch cachen bzw die Owner ihre Caches  nicht pflegen...die meisten Logs sind so alt, da traut man sich schon gar nicht mehr los zu gehen...

Found 27 July 2020, 17:24 Chamelion333 found the geocache

Check

Found 15 February 2020, 16:21 Bloxi13 found the geocache

Hallo!
Leider konnten wir nur noch einen roten Faden finden. Vom Cache keine Spur. Gibt's ihn hier noch?
Liebe Grüße

Note 17 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 04 August 2017, 17:26 lavette96 did not find the geoacache

Der Hinweis deutet auf das Schild vom Pizza bringdienst

Dort war nur nichts zu finden

Found 10 April 2016 Macomano found the geocache

Nach einem sportlichen Termin in Altwarmbüchen konnte die Dose bei einem kurzen Abstecher zum See gut und schnell gefunden werden. In einer kurzen Muggelpause erfolgte hier der Log.

DfdC, unser OC-Fund #13

Found 06 April 2015, 18:31 MaMo2014 found the geocache

Beim Osterspaziergang rund um den Altwarmbüchener See diesen hier gut gefunden und geloggt. DFDC

Found 03 April 2015, 12:00 Icebear found the geocache

Bei schönem, aber kaltem Wetter eine kleine Altwarmbüchen-Tour gemacht und hier begonnen...

Found 03 April 2015, 12:00 Pingo11 found the geocache

Ganz neu dabei - meine erste Suche und gleich der erste gefundene Cache ;-)

Found 31 March 2014, 16:50 Awbinisernhagen found the geocache

Hallo Schlado,

super Versteck, musste lange suchen, aber es hat geklappt.

DfdC!

P.S. bei plitsch - platsch, komme ich leider nicht weiter, vielleicht ein kleiner Tipp?

Found 10 November 2013, 13:52 jahi74 found the geocache

DfdC!
jahi74 um 13:52

Available 01 November 2013, 14:00 Schlado has maintained the cache

So alles von anfang. Verzeit !

Viel Spaß

Schlado

Temporarily not available 28 October 2013, 07:50 Schlado has disabled the cache

Hallo Leute,

 

nach kleinen Problemen ist der Cache ab Mitte dieser Woche wieder verfügbar!

 

Viele Grüße

Schlado

Not found 27 October 2013 KenAWB did not find the geoacache

Ich bin mir fast sicher die richtige Stelle gefunden zu haben.

Aber bei dem hohen Aufkommen von Wassersportlern konnte man nicht in Ruhe suchen.

Ich hab nach 15 Min aufgegeben. sorry

[Back to the geocache listing]