Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Night-Puzzler    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2013, 01:20 angsteh hat den Geocache gefunden

Am Abend begaben sich Meikeldy, Je von Ra&Je (alle nicht bei OC...) und meine Wenigkeit in das Nahe gelegene Feld, um dieses nächtliche Puzzle zu lösen. Die erste Stage war nicht schwierig zu lösen, der Hinweis zur zweiten sorgte erst für Verwirrung, als die Stage dann besucht war, war eigentlich klar, was zu tun ist. Nur erwies sich der Weg von Stage 2 zur nächsten Stage doch als weiter als von uns vermutet. Wir wollten fast schon das Handtuch werfen, als wir über den ersten Stern stolperten. Der zweite Stern versteckte sich allerdings fast zu gut, doch ein Geistesblitz oder Glücksgriff von Meikeldy offenbarte auch diesen. Die nächste Aufgabe erwies sich, lässt man die eigenen Schusseligkeit einmal außen vor, als Recht einfach. Später mussten wir dann einsehen, dass dem nicht so war, zumindest nicht so, wie von uns gedacht und so gingen wir geläutert aus dieser Stage hervor. Das Final war dann eine Wiedergutmachung und erwies sich als Recht gutmütig.

Trotzdem hat diese Runde viel Spaß bereitet, auch wenn ich den Gartenschlauch bemühen musste, um meine Schuhe wiederzufinden. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]